HILFE *Heul* Pinkelattacken

rosaroterzopfgummi, Tuesday, 29.04.2014, 16:43 (vor 4492 Tagen)

Hallo!
Ich nehme Lamotrigin schon echt lange und eigentlich habe ich alles vertragen. Seit gestern habe ich so eine Gefühl als müsse ich immer Pinkeln und wenn ich aufs Klo gehe und Pinkel habe ich danach das Gefühl es ist noch immer Urin "drin"..und vorhin kam es so plötzlich, dass ich es auf dem kurzen Weg zur Toilette nicht mehr kontrollieren konnte!!!!!!!!! Es ist vollkommen neu und ich habe sooooo eine Angst, dass ich irgendeine neue Krankheit oder so habe!! Was ist das??? Kann es vom Lamo kommen?? Anbei muss ich sagen, dass ich Halsschmerzen habe und meine Lymphknoten geschwollen sind! Hilfe, ich mache mich immer soo fertig und habe grade tierische Panik! Ich will nicht an den Tropf kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

HILFE *Heul* Pinkelattacken

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 29.04.2014, 19:35 (vor 4492 Tagen) @ rosaroterzopfgummi

Anbei muss ich sagen, dass ich Halsschmerzen habe und meine Lymphknoten geschwollen sind! Hilfe, ich mache mich immer soo fertig und habe grade tierische Panik! Ich will nicht an den Tropf kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also erst einmal cool bleiben. Geh morgen gleich zu einem Arzt (z.B. Hausarzt, damit der das etwas besser einordnet und Dich zum passenden Facharzt überweist) und lass das Abklären. Das kann ja alles mögliche sein und da hilft reine Spekulation nicht weiter.

Ich würde mir aber erst einmal keine zu großen Sorgen darüber machen, dass das plötzlich vom Lamotrigin kommt, wenn Du es schon lange gut verträgst. Und warum glaubst Du, an den Tropf zu müssen? Ich mein ist zwar Sch... wenn einem sowas passiert, aber am Ende ist es vielleicht ja auch was ganz harmloses und der Arzt kann Dir am Ende sagen, dass das in zwei Tagen von selbst vorbeigeht.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

HILFE *Heul* Pinkelattacken

sandytimmy, Tuesday, 29.04.2014, 21:38 (vor 4492 Tagen) @ huge88

Mach dir keine großen sorgen. Sowas hatte ich vor kurzem auch und was wars ?
Blasenentzündung. Zu sowas würden auch die geschwollenen Lymphknoten passen, Immunsystem reagiert halt. Aber abwarten und warm halten, vielleicht legt es sich wieder

HILFE *Heul* Pinkelattacken

Smileypieps, Göttingen, Monday, 05.05.2014, 09:42 (vor 4486 Tagen) @ rosaroterzopfgummi

ging mir vor einem jahr auch so.
Anfang 2012 musste ich ständig aufs klo. fünf mituten später wieder der drang und so ging es häufig vor. meist vormittags.

HA sagte nach untersuchung, keine organischen ursachen, da war ich schon mal froh.
tat ja auch nicht weh. also auch keine blasenentzündung.

denke lag/liegt einerseits am cappu den ich trinke. teilweise 3-4 becher morgens.
lag/liegt aber auch an depressionen die ich immer noch habe.

das mit dem "ist noch was drin" kenne ich auch.
denkst du bist fertig, und plötzlich geht es nochmal los (aber nicht nur restliche tropfen).

nehme auch lamo. ob es eine NW ist? keine Ahnung! schau doch mal in den Waschzettel.

LG
:-) - Pieps