Neurologische Folgeschäden ?

jojo94014, Thursday, 01.05.2014, 00:11 (vor 4491 Tagen)

Hey ihr :)
Ich hab seit meinem 14 Lebensjahr eigendlich keine Epi mehr. Bekomme daher auch keine Medis mehr :). Ich hab aber in letzter Zeit vermehrt ganz dolle ziehende, stechende, kribbelnde und taube Schmerzen in den Beinen. Ich war damit schon bei meinem Hausartzt und der hat ein großes Blutbild mit Vitamien B und Eisen gemacht. Meint ihr das die Schmerzen vielleicht auch Folgen von meiner Epi sein können ? Ich würde mich riesig über Meinungen freuen
Danke jetzt schon mal
Johanna

Green, Thursday, 01.05.2014, 00:40 (vor 4491 Tagen) @ jojo94014

Hallo
nein hat nix mit Epi zutun.
Stell Dir vor du hättest keine epi gehabt was würdest du dann denken was du hast.
Ist ja wohl eher ein statisches Knochenproblem...oder Rheuma oder einfach verspannung.
Gruss Green

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 01.05.2014, 10:53 (vor 4490 Tagen) @ jojo94014

Meint ihr das die Schmerzen vielleicht auch Folgen von meiner Epi sein können ?

Es gibt so viele junge und alte Menschen, die keine Epi haben und bei denen sowas oder ähnliches auch irgendwann einmal vorkommt. Die gehen dann halt zum entsprechenden Facharzt. Und das solltest Du auch tun.
Einfach die (ich denke in Deinem Fall ausgewachsene, so wie ich Dich verstehe) Epi ausblenden und das tun, was in der Situation jeder Nicht-Epileptiker tun würde. Dann kannst Du Dir da sogar sicher sein, dass die Ärzte das Neutral angehen. Sowas kann ja alleine schon von einem eingeklemmten Nerv kommen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

jojo94014, Thursday, 01.05.2014, 13:38 (vor 4490 Tagen) @ huge88

hey danke .. ja mein Hausartzt meinte er wüsste nicht was das wär und wir sollten das weiter beobachten. Das werd ich tun :) dankeschööön :)