Gibt es folgendes eigentlich?

Dina, Sunday, 04.05.2014, 15:55 (vor 4487 Tagen) @ Susan63

Bei meiner damaligen Einstellung war noch jmd. anderes Heimleitung. Der wußte bescheid und Ihm habe ich auch ein Schreiben meines Neurologen gegeben, daß ich auf Grund dessen nach Möglichkeit (im Prinzip gar nicht) keine NAchtwachen machen soll/darf.
Daher weis auch, meines Erachtens nach die PDL bescheid. Bzw., es könnte in Vergessenheit geraten sein und nun, nach dem Anfall auf meinem Wohnbereich, ist es (wieder) bekannt. Sozusagen ganz offiziell. Denn mitlerweile hat so zieml. jeder im Haus (von den Mitarbeitern) davon Wind bekommen, was mit mir los war. Zumal ja eine FK mir geholfen hat und eine Hilfskraft, die auf Wohnber. arbeitet, hat es mitbekommen und die Betreuungsperson und ..... *Zwinker*

Die PDL hat mit mir geredet und mir zu verstehen gegeben, daß so was passieren kann. Daß ich heim kann, wenn es wieder passieren sollte. Wenn irgendwas sein sollte, soll ich bescheid geben.
Das Gespräch mit der PDL ich erst letzten Fr., von daher weis ich, bzw. denke ich mir, daß ich deswegen nicht gekündigt werde. Hat die PDL zwar so nicht gesagt, aber mir so zu verstehen gegeben.
Jetzt muß ich sowieso erst mal abwarten, was noch ist/was kommt. Habe normalen Kontrolltermin erst Anfang Juli wieder. Soll heißen, ich war etwas 1 Wo. vor meinem Anfall auf Arbeit beim Neurologen zur Kontrolle. Und dann war mein Neurologe im Urlaub.
Bin gespannt, ob der Neurologe am kommenden Mo. (5.5.) zurück ruft. Vorausgesetzt, die Sprechstd.hilfe hat die Info, die ich ihr telef. mitgeteilt hatte, an den Arzt weitergeleitet. Andernfalls rufe ich zurück oder warte wie gesagt ab was nie Zukunft bringt.

gesamter Thread: