Normal?
Ist es, ich sage mal, normal, daß man sich Tag(e) danach so "ausgelaut", matt und müde fühlt?
Naja, so wie ich Dich verstehe, hat Dein Koerper ja jetzt in gewisser Weise zwei Mal "STOP! Ich brauche eine Pause geschrien" und Du hast ihm kaum eine gegoennt. Geh zum Arzt, lass das abklaeren und auch fuer ein, zwei Tage krankschreiben, damit Du Dich erst einmal erholen kannst.
Mein Neurologe ist noch bis So. in Urlaub und die Sprechstundenhilfe meinte, ich solle am Montag morgen bei der Kollegin des Neurologen anrufen und mich erkundigen, was ich machen soll. Ob vorbeikommen oder abwarten, so Ihre Worte. *Augenroll*
In meinen Augen sinnfreie Aussage der Sprechstundenhilfe, weil das Dir nicht weiterhilft. Drei Moeglichkeiten sehe ich:
- ruf gleich bei der Vertretung Deines Neuro an, erklaer die Situation und besteh darauf, Dich dort als Notfall einzuschieben; bedeutet zwar lange Wartezeit, aber das ist das kleinere Uebel
- geh zu Deinem Hausarzt, schildere ihm/ihr die Situation; der kann dann vielleicht schon einmal ein paar andere diagnostische Dinge unternehmen (z.B. Blutbild) und evtl. selbst einen Termin fuer Dich beim Neuro ausmachen; das kann helfen, schneller einen zu bekommen
- es steht Dir jederzeit zu, auch einfach einmal einen anderen Arzt zu konsultieren
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread: