Vergessene Medikamenteneinnahme

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 27.05.2014, 17:28 (vor 4464 Tagen)

Hey,
Ich habe gerade gemerkt das ich heute morgen meine Medis vergessen habe zu nehmen . Ich bin gerade beim auf dosieren von meinen Medis und habe jetzt Angst das ein Anfall kommt was soll ich jetzt tun ??

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 27.05.2014, 19:56 (vor 4464 Tagen) @ dannie89

Hey, Ich habe gerade gemerkt das ich heute morgen meine Medis vergessen habe zu nehmen . Ich bin gerade beim auf dosieren von meinen Medis und habe jetzt Angst das ein Anfall kommt was soll ich jetzt tun ??

Die Anweisung dazu im Beipackzettel befolgen und ruhig bleiben, würde ich sagen. Nur weil man einmal seine Tablette vergisst, muss ja nicht gleich was kommen. Und jetzt ist Abend, da kannst Du Dich heute ja z.B. früh ins Bett legen und von Einflüssen, die sonst für Dich Trigger sein könnten, abschirmen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

sandytimmy, Tuesday, 27.05.2014, 21:27 (vor 4464 Tagen) @ dannie89

Wenn ich medis vergessen habe, registriere ich nur dass es so ist, nehme sie sofort wenn es nur 2-3 Stunden Differenz ist und passe bewusster auf ob ich Anzeichen eines Anfalls merke den Tag über. Wenn er deshalb kommt, dann kommt er halt. Wenn nicht, Schwein gehabt
Macht man sich stress, neigt man noch mehr zu Anfällen. Easy bleiben ist am schonensten