abscencen ohne zuckungen, gibts das?

schnüpü, Tuesday, 27.05.2014, 23:14 (vor 4464 Tagen)

hallo liebe Mitglieder, hier ist wieder schnüpü!

ich habe eine frage, ich hatte bis vor kurzen oft das gefühl Zuckungen zu bekommen, diese sind nicht aufgetreten, eher das vorgefühl, ich war beim neuro der hat gesagt ich soll abends eine med mehr nehmen, das heisst abends 300mg lamotrigin.
danach ging es besser, dies ist jetzt ca 3-4 Wochen her und alles war gut, bis jetzt.
seid ein paar tagen habe ich wieder dieses gefühl.
dieses ekelige gefühl gleich Zuckungen in gesicht zu bekommen, Absencen. diese passieren nicht, nun ich habe überlegt ob dieses gefühl gleich Zuckungen zu bekommen vielleicht schon längst Absencen sind, Zuckungen sind keine da.
danach bin ich sehr erschöpft, als ob ich gegen die Zuckungen ankämpfen würde.
das gefühl ist von herzrasen, erstikungsgefühl Erschrockenheit und ekeliges gefühl im kopf. hab in 3 tagen erst wieder ein doc Termin, der sagt sicher noch mehr med einnehmen. ich bin verzweifelt. meine frage:

woher kommt das gefühl plötzlich?
ich trau mich garnicht aufzustehen, im liegen ist alles gut.

es ist ein gefühl von ekelig im kopf, herzrasen, Erschrockenheit und erstikungsgefahr, ohne Zuckungen wie damals, sind das anzeichen für Absencen?

warum bin ich danach so erschöpft, kämpfe ich vielleicht gegen die Zuckungen im gesicht an oder geht sowas garnicht?
ich mache bei den gefühl immer die augen zu in der Hoffnung das nichts passiert.

kennt jemand das gefühl?

lg schnü

gesamter Thread: