Opiate

Susan63, Sunday, 01.06.2014, 11:17 (vor 4459 Tagen)

Mache gerade eine Schmerztherapie nach einem Lendenwirbelbruch mit Tilidin . jetzt habe
ich einen neuen Gran mal gehabt und vorgestern bin ich einfach umgefallen hatte
aber keinen Anfall. Habe dann eine viertel Stunde auf dem Fußboden gelegen
und mein Mann hat mir Diazepam gegeben. Dann ging es wieder. Hat jemand Erfahrungen
mit starken Schmerzmitteln und Antiepileptika. Ich nehme Keppra 2000mg am Tag.
Die Schmerztherapeutin war sich nicht ganz sicher ob die Anfallbereitschaft damit
gesteigert wird. Grüße von susan

Opiate

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 01.06.2014, 14:47 (vor 4459 Tagen) @ Susan63

Sprich darüber am besten mit allen Deinen behandelnden Ärzten - und wenn die etwas nicht wissen, bitte sie einfach nachdrücklich, es einmal für Dich nachzuschlagen. Wenn jemand Opiate oder ähnliches Verschreiben darf, sollte er normalerweise auch wissen, wo er solche Informationen findet.
Ich mein, das kann ja alle möglichen Ursachen haben oder dieses zweite Umfallen ohne Krampfanfall vielleicht am Ende gar nix mit der Epilepsie zu tun haben, sondern irgendwie im Zusammenhang mit der Lendenwirbelgeschichte stehen und das sollte abgeklärt werden.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Opiate

Susan63, Sunday, 01.06.2014, 17:56 (vor 4459 Tagen) @ huge88

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe jetzt in 14 Tagen einen EEG Termin. mal
sehen was dabei raus kommt. Obwohl haben EEG s noch nicht viel bis jetzt ausgesagt,
Liebe Grüße von Susan

Opiate

anonym, Monday, 02.06.2014, 15:30 (vor 4458 Tagen) @ Susan63

Hallo Susan63,
wegen starker Zahnschmerzen habe ich vorübergehend ein Optiat bekommen,bei mir hat es die Krampfschwelle gesenkt und ich hatte ziemlich schnell mehr Anfälle.

Gruss
Corinna

Opiate

Susan63, Saturday, 21.06.2014, 19:11 (vor 4439 Tagen) @ anonym

Hallo, habe die Opiate jetzt abgesetzt, nachdem ich jetzt zwei Anfälle hinterienander
hatte. Halte mich jetzt mit normalen Schmerzmitteln über Wasser. Ich hatte
nach einem GM den Lendenwirbel gebrochen und bin deshalb in die Schmerztherapie
gekommen. Damit ich arbeiten kann, aber meine Neurologin war von Anfang an nicht
begeistert. Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Gruss Susan