videostar

keki, Wednesday, 04.06.2014, 18:38 (vor 4456 Tagen)
bearbeitet von thomas, Wednesday, 04.06.2014, 19:51

Bin grade im Epi-Zentrum und hänge am Langzeit-EEG. Nicht nur, dass ich komplett verkabelt bin und mir vorkomme wie aus einem Science-Fiction, ich werde auch noch gefilmt dabei. Das ist so doof! Normalerweise lasse ich mich schon nur unter Protest fotografieren und jetzt steh ich unter Dauerbeobachtung. Morgen krieg ich auch noch ne Lumbalpunktion, da hab ich gar keine Lust drauf. Wenigstens habe ich einen schönen Ausblick und eine nette Zimmerkollegin! Was will man mehr.
Ich wünsch Euch allen eine ruhige Nacht mit Privatsphäre!:-D
keki

videostar

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Wednesday, 04.06.2014, 19:42 (vor 4456 Tagen) @ keki

Dann genieß den schönen Ausblick. Ist doch immerhin auch etwas. Und immerhin kannst Du Dir sicher sein, dass der Film nicht jeder Jahr bei einer Familienfeier neu hervorgeholt wird ;-) Aber wenn Du so verkabelt bist, können wir ja bald ein eigenes "Filmfestival" ins Leben rufen. Du kommst dann als Borg verkleidet und ich mach einen auf Frankenstein (so sah ich nach meiner OP [nicht am Hirn] dieses Frühjahr aus)

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

videostar

keki, Wednesday, 04.06.2014, 21:17 (vor 4456 Tagen) @ huge88

Genau! Das war´s! Die Borg hatte ich im Kopf, der Name fiel mir aber nicht ein.:-D

videostar

keki, Thursday, 05.06.2014, 19:58 (vor 4455 Tagen) @ keki

Alle Kabel wieder ab und die Kamera ist weg. Ist das schön! Die LP hab ich auch überstanden, in 14 Tagen kommt das Ergebnis, ob es sich um eine Autoimmungeschichte handelt, aus Bielefeld. Bin sehr gespannt.
Mittlerweile weiß ich auch, dass die Ruhrepileptologie sich langfristig vergrößern will, noch ist die Zahl der Plätze hier noch recht überschaubar.
Ich bin gespannt.

videostar

podi, Thursday, 05.06.2014, 20:44 (vor 4455 Tagen) @ keki

ich hab das voriges Jahr gemacht. Eine Woche lang, war ich verkabelt. In der Zeit hatte ich absolut nichts.
20min nachdem sie mir die Kabel abgenommen haben, hatte ich den ersten Anfall... ;-)

videostar

keki, Thursday, 05.06.2014, 22:17 (vor 4455 Tagen) @ podi

eine Woche? Respekt! Ich hatte jetzt echt die Nase voll. Nachts ist alle 2 Stunden jemand gekommen um die Elektroden zu überprüfen und ich hab mich ständig verheddert in den Kabeln, im Kopfhörer, im Ladekabel vom Laptop und vom Handy... Wenn die Videoüberwachung demnächst auf youtube ist, könnte ich das verstehen:-D
Ich hatte aber in diesen 24 Stunden Potentiale, die lt. Arzt wie Funken im Sicherungskasten sind, aber keinen Kurzschluss machen. Also alles im grünen Bereich solange ich die Tabletten weiter nehme.
Damit kann ich gut leben, wenns so bleibt!