STÄRKSTE NOTFALLMEDIKAMENT GESUCHT!!!!

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 17.06.2014, 17:44 (vor 4443 Tagen) @ Sipahix

Nebenbei möchte ich gerne Fragen, was diese Notfallmedikament so alles im Gehirn machen bzw. welche Aktivitäten tun sie im Hirn durchführen, sodass man zur Ruhe kommt.

Sehr unterschiedlich. Kommt auf den Wirkstoff an. Die hemmen oft auf unterschiedlichste Art und Weise die Signaluebertragung an den Synapsen. Gibt einige, die wie Antiepileptika wirken, nur halt deutlich Staerker und dass sie durch irgendwelche Seitenwirkungen fuer gewoehnlich nicht zur Dauerbehandlung geeignet sind.

Ich suche nach einer stärkeren Notfallmedikament,

Lass Dich dazu von Deinen Aerzten beraten. Das kommt immer auf den Patienten an. Die einen haut etwas um, die anderen merken davon weniger. Und dann sollte man auch immer im Auge behalten, wie gut man ein Notfallmedi vertraegt.

Denn bei meiner Art der Auren, ist es immer so merkwürdig, so dass ich jedesmal davon bezweifle, dass ein Krampfanfall folgt und deshalb ich meistens bis zum letztens Moment warte.

Erkundige Dich dann doch bei Deinen Aerzten einmal nach Moeglichkeiten fuer z.B. ein Biofeedbacktraining, damit Du die besser einzuschaetzen lernst.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: