muss auch angesprochen werden, die Libido

podi, Tuesday, 24.06.2014, 16:14 (vor 4436 Tagen)

Mir gehts gut, die Medis wirken (so gut wie möglich, dh. ca. 20 Auren pro Woche) und ich hab seit fast 20 Jahren eine Freundin mit der ich glücklich bin, bzw. sie mit mir glücklich ist. (hoffentlich ;-) )
Doch seit ich Fycompa nehme, ists nicht mehr wie früher. Ich bin noch Glücklich mit ihr, aber es... will nicht mehr. Wenn das so bleibt, werde ich den Arzt bitten es abzusetzen. Lieber ein paar Anfälle mehr, dafür ein schönes Liebesleben. Oder?

Heidi, Wednesday, 25.06.2014, 11:31 (vor 4435 Tagen) @ podi

Wenn das so bleibt, werde ich den Arzt bitten es abzusetzen. Lieber ein paar Anfälle mehr, dafür ein schönes Liebesleben. Oder?

Lieber Podi,
das ist allein Deine Entscheidung was für Dich wichtiger ist. Natürlich muß Deine Partnerin hier auch mitsprechen, ich denke, Ihr werdet zusammen die richtige Wahl für Euch finden.
Liebe Grüße
Heidi

Gittala, Hallstadt, Saturday, 28.06.2014, 16:55 (vor 4432 Tagen) @ podi

Hallo,

Libidoprobleme hat meine Tochter nicht, aber wir haben auch Fycompa abgesetzt. Sie hat so extreme Wutausbrüche , das sie da nicht mehr rauskommt. Lieber mehr Anfälle als das.....ich denke du tust das Richtige....

Lieben Gruß
Brigitte

Samuel_70, Saturday, 28.06.2014, 20:48 (vor 4432 Tagen) @ podi

Ist leider nicht selten bei uns Männern mit Epi.

Hast Du Deinen Doc schon mal darauf angesprochen?
Vielleicht verschreibt er Dir paar kleine Blaue.
Denn wenn ich den Text von einer anderen Seite richtig verstanden hab, dürfen potenzsteigernde Mittel in unseren Fällen verordnet werden, sprich auf Rezept.

Was hattest Du vorher für Medi`s?

S_70