Was für Auren/Vorgefühle habt Ihr?

kernerin ⌂, Stuttgart, Friday, 04.07.2014, 10:34 (vor 4426 Tagen)

Hallöchen,

vielen von Euch kennen doch sicherlich eine Aura (Vorgefühl vor einem Anfall). Da es viele verschieden Auren gibt, würde mich Interessieren, wie ist Eure Aura/Vorgefühl vor einem Anfall? Da mich Interessiert, welche Auren die häufigsten sind und ob meine Aura eine selten ist bzw. war (da ich jetzt schon 7 Jahre anfallsfrei bin). Da ich bis jetzt niemand kennen, der eine gleiche Aura hatte, wie ich.

Bevor ich früher einen Anfall bekam, kam mir immer alles fremd vor, mußte überlegen wo ich bin und wer um mich rum ist.
Wie ist es bei Euch?

Im voraus Danke für die Info.:-)

Alicia, Friday, 04.07.2014, 16:32 (vor 4426 Tagen) @ kernerin

Hallo ;)
Also meine auura sieht so aus , ich gucke in ein punkt egal wo ich bin und mit wehn ich bin ich kann nicht aufhören

Hape, Friday, 04.07.2014, 16:43 (vor 4426 Tagen) @ Alicia

ich hab Orientierungsprobleme und trete gedanklich weck

Jenny1699, Alzey, Saturday, 05.07.2014, 23:25 (vor 4425 Tagen) @ Hape

Hallöchen,

ich habe Sehstörungen so wie wenn man in Licht guckt bloß dass das so punktig ist wie bei einem Fernseher der schlechten Empfang hat. In diesem wirr war sehe ich dann noch verschiedene Dinge wie Bilder oder Personen. Dann werde ich müde.
Liebe Grüße ❤

Matze, Thursday, 10.07.2014, 07:53 (vor 4420 Tagen) @ kernerin

Hallo Kernerin,

bei meinen zweien wars so, dass ich feste Menschen vor mir gesehen habe, Arbeitskollegen, denen nichts was anhaben kann weil sie gar nicht zuhören.

Viele Grüße

Matze