hmm ?

Alicia, Friday, 04.07.2014, 16:43 (vor 4426 Tagen)

Hallo grüße euch; )

Das hat eig nichs mit epi zutun aber ich denke ich frage euch das trodzdem ich habe links unter der brust mantchmal so stechende schmerz wenn ich einatme ist das noch slimmer
Habt ihr vielleicht eine idee?

hmm ?

Hape, Friday, 04.07.2014, 17:31 (vor 4426 Tagen) @ Alicia

Hallo Alicia wenn du die Schmerzen öfter hast würd ich zu deinem Hausarzt gehen es muss ja nichts schlimmes sein aber dann bist du beruhigt

hmm ?

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Friday, 04.07.2014, 20:23 (vor 4426 Tagen) @ Alicia

Zum Arzt gehen, wäre meine Idee. Sowas kann von allem möglichen kommen (z.B. geklemmte Nerven im Rücken) und muss ein Fachmann in einer Untersuchung sich näher anschauen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

hmm ?

Alicia, Saturday, 05.07.2014, 10:58 (vor 4425 Tagen) @ huge88

Danke hape ubd huge ;) das werde ich auch machen aber erst muss ich mein Hausarzt wechseln weil sie mir kein wort glaubt was ich ihr sage was epi angeht ich habe mich so lange gezügert dahin zu gehen und was ist sie nimmt mich nicht ernst ich habe ihr gesagt das mein lezter anfall mit 14 15 war und das och in Münster klinik jedes jahr gefaren bin aber das interessiert sie nicht
Also ich bin jz zu diesem Entschluss gekommen egal ich hab damit gelebt und werde damit leben wenn keiner mir helfen möchte
Das ich in ein Punkt starre ist scheiße ich habe versucht was dagegen zu machen aber das gelingt mir nicht

Trodzdem danke immer für eure intresse

hmm ?

Sanne72, Saturday, 05.07.2014, 10:11 (vor 4425 Tagen) @ Alicia

Bei mir fährt im Körper ne Rakete hoch.
Fängt im Magen an, mir wird übel, mein Puls rast,
Steigt den Oberkörper hoch, bekomme keine Luft.
Mir wird schwindlig. Bekomme außenrum nichts mehr mit.
Das Gefühl wird immer intensiver bis es oben im Kopf ist und ich glaube
das ich gleich umkippe. Dann "fährt" es langsam wieder runter.
Deshalb nenne ich es Rakete! Danach total am Ende und Kopfschmerzen!
Ich hatte seither nur einen Grand mal ! Dafür viele Auras.