Schwarze Linien um die Augen

Matze, Thursday, 10.07.2014, 19:32 (vor 4420 Tagen)

Öhm, wie lange wird das dauern, bis die weg sind? Nur so ungefähr.

Heute ist der dritte Tag und nichts hat sich getan.

Viele Grüße

Matze

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 10.07.2014, 21:30 (vor 4420 Tagen) @ Matze

Meinst Du von nem blauen Auge/Fleck? Das kann dauern. Im Normalfall dauert es, bis die Fresszellen das kaputte Material aufgegessen haben (dann wird's gelb) schon so um die 5 Tage und dann müssen die auch noch "abwandern". Also eine bis andernhalb Wochen hast Du da wohl auf jeden Fall Deinen Spaß mit - und da Dein Körper ja vermutlich, nach allem was ich gelesen habe, wohl etwas mehr mit Aufräumen beschäftigt ist, würde ich mich an Deiner Stelle lieber mal auf 2 - 3 Wochen einstellen.

Hab mal kurz einen Kommilitonen angechattet, der kickboxt und mir recht gut darin erscheint, blaue Flecke zu verbergen, ohne eine lange Hose zu brauchen. Der sagt er (bzw. seine Freundin) macht folgendes zum Verdecken von denen: direkt nach dem Waschen und abtrocknen eincremen (Nivea oder so), drüber Camouflage (heller als der eigene Hautton) und dann noch Fixierpuder. Keine Ahnung ob das auch im Gesicht funktioniert.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Matze, Thursday, 10.07.2014, 21:55 (vor 4420 Tagen) @ huge88

Danke, huge, schon mal für Deine Recherche und Einschätzung und den Erfindungsreichtum Deiner Bekannten. Aber wo ist die zielfixierte Wirtschaft, wenn man sie mal braucht? Sowas wie Blauer-Fleck-weg-jetzt! (Trau mich nämlich die ganze Zeit nicht aus dem Haus weil das alles so scheiße aussieht.) (ja, deshalb spam ich hier heute so das Forum zu.)

Viele Grüße

Matze