schleches gewissen

Alicia, Tuesday, 29.07.2014, 00:39 (vor 4402 Tagen)
bearbeitet von Alicia, Tuesday, 29.07.2014, 01:02

Hallo zusammen

Ich habe euch nicht ganz die warheit gesagt wo ich jedes jahr nach Münster gefahren bin haben die mich immer gefragt ob es mir gut geht auch wenn eeg und so etwas aufàllig war sagte ich ja mir gehs gut und es war anders aber ich habe alles gemacht um nicht Medikamente zu nehmen um normal zu sein normal nehandelt zu werden wir hatten ein hund der ist aber gestorben und ich habe gehört wo meine oma gesagt hat zu meiner Mutter fas ich den hund was gegeben hab weil ich krank bin und mich bestimmt nicht mehr erinnern kann wegen der Krankheit , immer wo ich mich mit meiner Schwester gestritten habe sagte meine oma zu meine Schwester hör auf damit das ich krank bin ich wolte das nicht mehr ,und in sinne nicht extra aufstehen zu müssen wegen meine medikameente morgens drei mittsg und abend ich wollte einfach nicht so leben, jedes jahr mantchmal zwei mal in jahr nach Münster zu fahrn uns sonst zu mein hausarzt immer habe ich gesagt das alles gut ist
Aber jz bereue ich es, ich habe immer stechender Kopfschmerzen gucke in ein Punkt habe konzentracionprobleme jz wo ich mich getraut habe zum arzt zu gehen weil das alles schlimmer geworden ist sagt die wider das das nicht stimmt das ich mir das ausdenke würde ich bloß sowas nicht machen und jz ist zu spät

Das habe ich alles gemacht weil ich als kind seit dem ich auf der welt bin war ich ständig in Krankenhaus ich wollte so nicht mehr

gesamter Thread: