schleches gewissen

Alicia, Tuesday, 29.07.2014, 00:39 (vor 4402 Tagen)
bearbeitet von Alicia, Tuesday, 29.07.2014, 01:02

Hallo zusammen

Ich habe euch nicht ganz die warheit gesagt wo ich jedes jahr nach Münster gefahren bin haben die mich immer gefragt ob es mir gut geht auch wenn eeg und so etwas aufàllig war sagte ich ja mir gehs gut und es war anders aber ich habe alles gemacht um nicht Medikamente zu nehmen um normal zu sein normal nehandelt zu werden wir hatten ein hund der ist aber gestorben und ich habe gehört wo meine oma gesagt hat zu meiner Mutter fas ich den hund was gegeben hab weil ich krank bin und mich bestimmt nicht mehr erinnern kann wegen der Krankheit , immer wo ich mich mit meiner Schwester gestritten habe sagte meine oma zu meine Schwester hör auf damit das ich krank bin ich wolte das nicht mehr ,und in sinne nicht extra aufstehen zu müssen wegen meine medikameente morgens drei mittsg und abend ich wollte einfach nicht so leben, jedes jahr mantchmal zwei mal in jahr nach Münster zu fahrn uns sonst zu mein hausarzt immer habe ich gesagt das alles gut ist
Aber jz bereue ich es, ich habe immer stechender Kopfschmerzen gucke in ein Punkt habe konzentracionprobleme jz wo ich mich getraut habe zum arzt zu gehen weil das alles schlimmer geworden ist sagt die wider das das nicht stimmt das ich mir das ausdenke würde ich bloß sowas nicht machen und jz ist zu spät

Das habe ich alles gemacht weil ich als kind seit dem ich auf der welt bin war ich ständig in Krankenhaus ich wollte so nicht mehr

schleches gewissen

pegasus, Tuesday, 29.07.2014, 05:50 (vor 4401 Tagen) @ Alicia

Lass die anderen doch reden und schaue weiter, dass du dein Leben geregelt bekommst, denn du musst damit zurecht kommen und nicht die anderen.

Hätte ich was darauf gegeben, was meine Eltern und andere immer gesagt haben, wäre ich heute noch total durhc den Wind und ähnliche Geschichten.

schleches gewissen

Alicia, Tuesday, 29.07.2014, 20:59 (vor 4401 Tagen) @ pegasus

Du hast recht aber das ist nicht so einfach

schleches gewissen

pegasus, Wednesday, 30.07.2014, 13:51 (vor 4400 Tagen) @ Alicia

Es ist nur so kompliziert, wie du es dir selbst machst ;)

schleches gewissen

Heidi, Tuesday, 29.07.2014, 09:47 (vor 4401 Tagen) @ Alicia

ich habe alles gemacht um nicht Medikamente zu nehmen um normal zu sein normal nehandelt zu werden

Alicia,
ich kann das menschlich durchaus nachvollziehen. Aber hast Du schon mal überlegt, was Dein Neuro machen kann, wenn Du so "schwindelst"? Er kann keine vernünftige Diagnose stellen. Da kannst Du es eigentlich gleich sein lassen. Ich rate Dir ein vertrauliches Verhältnis mit Deinem Neuro/Epileptologen aufzubauen. Alles andere bringt nichts.
L.G.
Heidi

schleches gewissen

Alicia, Tuesday, 29.07.2014, 21:07 (vor 4401 Tagen) @ Heidi

Ja das stimmt ich hab das jetzt eingesehen das dass blöd von mir war , der neuro von Münster sagte das ich schon 18bin das ich wechseln soll er hat gefragt ob ich in Münster sein will und ich sagte nein ich will liber in meine stadt , und ich habe jetzt kein und meine Ärztin sagt das ich alles vergessen soll mit der epi weil ich mir das ausdenken und ich nix mehr habe sagt sie

schleches gewissen

Yusuf, Wednesday, 30.07.2014, 22:56 (vor 4400 Tagen) @ Alicia

Hallo,

Erst mal nicht unterkriegen lassen das ist das wichtigste ;-)
Ich selber habe auch manchmal meine schlechten Tage, aber die hat jeder mal von uns.
Was auf alle fälle wichtig ist wenn du Nebenwirkungen von der Medizin hast oder es schlechter werden sollte mit der Epi immer den Rat deines Neurologen aufsuchen, den nur so kann er dir wirklich helfen.
und Vorsicht wenn der Rat nicht von einem Facharzt ist ich selbst hab die Erfahrung gemacht das nicht jeder Arzt auch sich einmischen sollte. Deshalb ist es sehr wichtig auch ein gutes Vertrauen aufzubauen.
Lass dich auf jeden fall nicht unterkriegen mach es so wie ich sehe es als Herausforderung und wenn man diese Hürde packt, dann ist alles easy ;-)

schleches gewissen

Alicia, Thursday, 31.07.2014, 23:21 (vor 4399 Tagen) @ Yusuf

Hehe ;) Dankeschön das ist leichter gesagt als getan aber ich werdr alles dafür tun ich muss mir ein neien neuro suchen denn der alte hat gesagt das ich zu alt schon bin für Kinderarzt; ) aber er hat auch gesagt das ich mir ein suchen soll soll ich papiere mitnehmen oder wie ist das? Ich hoffe ich schaffe das und danke nochmal:)