Wetter ?

Green, Thursday, 31.07.2014, 08:22 (vor 4399 Tagen)

Hallo

....ich bin ja viel gewöhnt was anfälle an geht aber jetzt habe ich echt genug...normal dauerd es 3 Tage dann sind die Anfälle erstmal vorbei.....jetzt aber bin ich schon seit Sonntag dabei...........eben zum Frühstück auch wieder.......und dann gelöscht wie eine CD alles muss neu auf gefühlt werden im Hirn.....Respekt vor meinem Umfeld.:-) ...das sie mich so nehmen.......danke.

Wie gehts Euch viele sagen hat was mit dem Wetter zutun....MSkranken/Migräne gehts auch mies im Moment.:-(

Gruss Green

Wetter ?

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 31.07.2014, 09:06 (vor 4399 Tagen) @ Green

Mir macht das Wetter zum Glück nix aus, aber ich kenn viele, die momentan da ganz schön zu kämpfen haben. Gestern beim Badminton war eine Luft in der Halle, unglaublich schwül. Da half auch kein Lüften, so sehr stand die Luft. Und wetterbedingt war die Halle auch nur halb so voll, obwohl noch ein paar Schüler, bei denen die Ferien begonnen haben, dazukamen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Wetter ?

gigi, Thursday, 31.07.2014, 23:00 (vor 4399 Tagen) @ Green

Hi,
Mein Gehirn hat im Kopf gestern genickt. Zumindest hat es sich so angefühlt - ganz komisch. Ist die ganze Zeit schon komisch, aber davor habe ich alles auf den Kreislauf geschoben. Habe aber auch kurze Nächte gehabt und viele Gedanken im Kopf.:(
Also nicht nur Wetter ;)
Mal schauen. Ist aber schon sehr schwül, besonders in der U-Bahn :(
Morgen erstmal ausschlafen...und dann in den Urlaub zum Ausspannen!!!

Wetter ?

Green, Friday, 01.08.2014, 07:07 (vor 4398 Tagen) @ gigi

Hallo gigi

schönen Urlaub wo gehts den hin?
Lass es dir gut gehen.

Gruss Green

Wetter ?

gigi, Friday, 01.08.2014, 09:41 (vor 4398 Tagen) @ Green

Danke!
Schwarzwald - hoffentlich macht das Wetter mit :) aber wir machen es auf jeden Fall schön...
LG gigi
P.s.: habe eben mein Fahrrad rausgeholt. Oh, war das schön zu fahren, wenn auch nur kurze Einkaufstour....leider fehlt der Wind in den Haaren, musste ja wegen meinem Sohn mit Helm fahren. Hasse das Ding, obwohl so richtig ist :(