Angst vor Grand Mal... ständige Auren

Easybabe88, Sunday, 10.08.2014, 17:16 (vor 4389 Tagen) @ Epi_91

Au mann, das hört sich ja richtig schlimm an :-( Und ich hab Panik und Angstattacken wegen Grand Mal Anfällen die ich alle paar Jahre mal bekomme und auch noch aus eigenverschulden, habe bis jetzt keine Medis dagegen genommen, weil ich mir dachte kann es ja selber verhindern indem ich genug schlafe und auf Alkohol verzichte, und jetzt nach 3 Jahren hatte ich wieder einen nach Kaiserschnitt und kein schlaf nach OP........ jetzt hab ich natürlich angefangen mit Medis Lamotrigin 50mg morgens und abends, und hoffe das es mich komplett davor schützt, und meine angst davor bald wieder verschwindet........ das einzige was ich vor so einen Anfall immer merke ist das ich anfange auf eine stelle an die decke zu starren und anfange mich im kreis zu drehen und nix dagegen tun kann und irgendwann falle ich dann um und verlier das bewusstsein........ meine angst kommt davor das ich seit dem letzen anfall vorher immer dieses ekelhafte gefühl habe und nix dagegen tun kann mehr wenn es anfängt.......... und darum stelle ich hier auch soviele fragen zum thema "ob lamotrigin mir bei solchen gelegenheitsanfällen wirklich hilft", weil ich hoffe das es das tut...... aber wenn ich höre was du immer mitmachen musst....... tut mir echt leid :-(

gesamter Thread: