Schlafentzug im krankenhaus
Hey leuts,
Was tut ihr so um euch bei einem Schlafentzug wach zu halten?
Außer Filme schauen?^^
Soll bis 2e wach bleiben, bis 6e schlafen und dann bis mittags wieder wach bleiben :)
--
Mit Selbstmitleid kommt man nicht vom Fleck
Mit dem/der Zimmerkollegen/in den absoluten Sch...quatschen,You-tube/WhatsApp-Videos tauschen,Nachtschwester mit Naschwünschen nerven usw.
Kannst Dich auch mal ne Weile an den Tisch setzen und lesen.Wirst bestimmt bald vermisst(grins...),oder schreib den Nachtschwärmern im Epi-Forum!

Um gottes willen, meine bettnachbarin versteht nur griechisch^^ hat deswegen ihre mum als begleitung im zimmer. (Das mädel ist 20)...
Und die mutter fängt grad wort wörtlich das kotzen an... wie ekelhaft oder???
Ich hab keine lust mich anzustecken bei der, die benutz ja das gleiche klo wie ich und die andere pat. ...
Naja, mal schauen wie lange mich meine DVD's wach halten^^
--
Hallo,
du hast Glück und sollst zu einer gewissen Uhrzeit schlafen.
Das Glück hatte ich anno dazumal nicht, als ich im KH war und ein Schlafentzugs-EEG geschrieben wurde. Ich mußte 24 Std. am Stück wach bleiben. Und das ist verdammt schwer.
Ich habe mich abends mit meinen Zimmerkolleginen, lag im 3 Bett Zimmer, unterhalten. Doch als die schliefen, bin ich rauß, in Flur und dort auf und ab gelaufen. Dann mal in den Fernsehrum und Fern geschaut. Kam nichts gescheites, nach Mitternacht. Bin ich wieder im Flur umher gelaufen. Mit der Zeit wird es langweilig. Dann wollte ich was lesen, da war es so 2 Uhr. Doch mir vielen die Augen zu und ich versuchte mich mit etwas anderem zu beschäftigen. Aber mit was. Also nochmals in Fernsehraum. Doch da bin ich doch fast weggenickt. Kam die Nachtschwester und fragte, ob alles in Ordnung ist.... Da war ich wieder hellwach.
Naja, irgendwie habe ich die Nacht überstanden. Als das EEG dann geschrieben wurde, bin ich dabei fast eingeschlafen. Wären da nicht die Aufforderungen, "Augen auf",.... "Augen wieder zu",....!
Im nachhinein hätte ich meinen Mann darum bitten sollen, daß er mir gute Mukke mitbrimgt. Mit der bleibt man wach - zum Rhthmus tanzten.
Des weiteren irgendwas, was ich hätte ausmalen können oder Linien verbinden,... so ein Rätselheft.
In der Nacht hätte ich auch einen Teppich/Decke oder irgend etwas anderes stricken oder häkeln können.
Das wären doch ein paar Ideen für dich, wenn du wach bleiben sollst?!
LG, Dina
Hey Dina ;)
danke für die Tipps, hat ja dann doch ganz gut geklappt. Nur gegen halb 2e hab ich dann kurz schlapp gemacht xD
Aber bin jetzt seit 6e wach, hab auch kein Mittagsschläfchen gehalten.
Was deine tipps angeht, ich darf das Zimmer nicht verlassen^^ das macht es nochmal schwieriger wach zu bleiben wenn man nur im Bett liegen darf
ich mache noch bis Freitag ein Video-EEG-Monitoring
--
Hey,Du tust mir leid!Was sagen denn die Schwestern/Ärzte zu Deinen Zimmerkollegen?
Das kann´s doch wohl nicht sein!Schon gar nicht als Begleitperson.Da gibt´s doch Extrazimmer!
LG und trotzdem "Kopf hoch!"
Hey,
Ich habe heute Mittag ein neues Zimmer bekommen ;)
Zu denen wurde nur gesagt "Wir denken einfach das es das beste ist wenn sie und ihre Tochter ein Zimmer für sich alleine haben"
Mir wurde erzählt das die 2 wohl schon in Kehl kork gebeten wurden die Klinik zu verlassen.. oO wegen ihres benehmens...
Hallooo das muss man auch erst mal schaffen^^
--