Tatoos?

Moskito, Tuesday, 26.08.2014, 16:13 (vor 4373 Tagen)

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Tatoo hat. Ich würd mir gern eins stechen lassen. Aber der Epilepsie hat mein Mann Bedenken. Ich weiß auch nicht, ob das nicht doch schlecht für die Gesundheit sein kann, oder sich negativ auf die Epi auswirkt. Freu mich auf eure Meinungen.

Tatoos?

sandytimmy, Tuesday, 26.08.2014, 18:32 (vor 4373 Tagen) @ Moskito

Nein das ist ja nur Farbstoff in der Unterhaut. Das wirkt ja gar nicht systemisch. Daher erreicht es nicht das Blut. Höchstens durch die Aufregung kann einen Anfall auslösen

Tatoos?

steffig, Tuesday, 26.08.2014, 20:27 (vor 4373 Tagen) @ sandytimmy

ich hab auch ein u nein hat keine auswirkungen auf die epi beim stechn würd ich halt aufpassen aber des is halb so wild net nervös sein dann is die anfalls wsl keit klein

Tatoos?

podi, Tuesday, 26.08.2014, 22:19 (vor 4373 Tagen) @ Moskito

Ich hab eins und es hat mir nicht geschadet. Ausserdem kommt jetzt ein neues dazu.

Tatoos?

Moskito, Wednesday, 27.08.2014, 13:58 (vor 4372 Tagen) @ Moskito

Vielen Dank, dann muss ich jetzt nur noch meinen Mann überzeugen.

Tatoos?

Easybabe88, Thursday, 28.08.2014, 11:17 (vor 4371 Tagen) @ Moskito

Ich habe mir vor einem Jahr mein erstes Tattoo stechen lassen und gleich den halben Unterarm "verzieren" lassen........ dauerte alles 4 Stunden, und danach war ich schon ziemlich "kaputt", zum ende hin bekam ich richtig mit den Kreislauf zu tun, das ich schon angst bekam während des stechens einen Anfall zu kriegen. Aber war alles gut verlaufen, kann seitdem halt nur empfehlen vorher was zu essen, je nachdem wie lange es dauert, um den Kreislauf ein wenig stabil zu halten :-D