Rot unterlaufenes Auge von Lamotrigin ???

Easybabe88, Wednesday, 27.08.2014, 14:35 (vor 4372 Tagen)

Hallo ich bin es wieder eure Easybabe :-D

Habe seit ich Lamotrigin nehme schonmal ab und an ein rot unterlaufenes Auge(kleine rote Blutäderchen), vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich mein das ist seitdem ich das nehme, kann das davon kommen ??? Meine Mutter meinte vielleicht hab ich ne Bindehautentzündung, aber das Auge juckt oder brennt nicht, und die Rötung geht ja auch schonmal weg, und kommt dann wieder..........

Liebe Grüße

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 28.08.2014, 09:16 (vor 4371 Tagen) @ Easybabe88

Warst Du denn schon einmal beim Augenarzt, um z.B. auszuschließen, dass da einfach zwei Dinge zufällig zusammenkommen?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Easybabe88, Thursday, 28.08.2014, 10:52 (vor 4371 Tagen) @ huge88

Nein noch nicht, gehe gleich erstmal zu meinem Hausartz, weil ich auch langsam so kleine minipusteln am ganzen körper bekomme...... sind zwar winzig klein, aber ich habe sie schon gesichtet ^^
Denke mal er wird mir sowieso eine überweisung zum Augenartz geben, und dann mal schauen....... weil seitdem ich die tabletten nehme bin ich auch extrem lichtempfindlich und kneife immer die augen zusammen, weil ich dann schärfer sehe, wenn ich sie weit geöffnet habe seh ich alles was weiter weg ist leicht unscharf !!!

Smileypieps, Göttingen, Friday, 29.08.2014, 09:56 (vor 4370 Tagen) @ Easybabe88

moin

nehme Lamo und seit januar valproat eingeschlichen.
logisch dadurch steigt auch der spiegel vom lamo.
hatte am anfang auch tief rot unterlaufene augen morgens. diese äderchen halt.

ging innerhalb einer stunde etwa immer zurück. war halt vom gefühl her etwas verquollen.

ist aber schon lange weg. körper hat sich halt drauf eingestellt.

trotzdem braucch ich morgens ganz schnell meinen Kaffee/Cappu um richtig aus den augen gucken zu können...

LG
:-) - Pieps