Hey Ho :)

Jasse( wer sonst??) ⌂, Monday, 08.09.2014, 00:40 (vor 4360 Tagen)

Na Leudeeeeee :)

Ich war schon ewig nicht mehr hier..so 1 Jahr.. boar naja auch wurst XD Ich bin seid einem Jahr anfalls frei *_* Alles läuft primaaaa. und ich bin echt happy, seid 2012 hab ich ne neue lieblingsband :) Sunrise Avenue ist der Name. 4 Süße Finnen ;-) ;-) Samu ; Sami; Riku ; Raul..
Naja eigenlich gehört der Keyboarder Osmo noch dazu und wen Osmo nicht kann springt Jukka für ihn ein. naja ich labber hier über irgendeine Band.. Kennt ihr sie Villeicht? Samu ist wieder bei der Voice dabei :-) :-) :-) :-) Ich bin schon happy hier mal wieder on zu sein.
-
also..
wie schon da oben steht ein Jahr Anfallsfrei :) Ist doch supiiii. Mein Arzt hat ein Jahr gebraucht um mir zu sagen das flackernde Lichter wie in der Disco rein gar nichts machen. Ich kann also in discos gehen, kann alles machen was normale Menschen machen. Sie wissen nicht was für eine Epilepsie ich habe.Ist ja schön und gut so lange sie die Anfälle unter Kontrolle haben passt ja alles :D Naja.. mittlerweile habe ich auch schon mal geraucht, und tue es immer noch, wirklich stolz bin ich nicht drauf aber oke.. Jeder hat seine Fehler und das ist meiner. Keiner ist Perfekt. Also habe ich letztens mal so in meinem Tagebuch bissle durchgelesen und habe echt was gefunden das ich vor 2 Jahren geschrieben habe und manchmal aber immer noch zutrifft (bissle lang aber, wer es lesen will kann es tun) :
Das Leben verändert sich schlagartig, im einem Moment ist man Überglücklich doch im anderen schrecklich Traurig oder richtig Sauer, weil man alles anders machen könnte... Doch manchmal bleiben keine schönen Erinnerungen, das Helle Licht was dich begleitet hat und dich beschützt hat ist fort. Zurück bleibst nur du in einem Schein aus Dunkelheit, das Leben ist sehr verrückt, es spielt nicht nach deinen Regeln sondern hat seine eigenen... Es lenkt und führt dich wenn auch mal in die Falsche Richtung doch manchmal kommt man einfach nicht voran... Alles bleibt Still, keiner hilft dir. Du bist aber auch alleine... Nichts bleibt dir wenn alle gegen dich sind, jeder übersieht deine Sorgen und begräbt sie ganz tief. Wenn du weißt das alles noch schlimmer werden kann, dann lass es sein dich ständig zu entschuldigen ! Es bringt einfach nichts.
Das Leben ist gemein und bringt oft viele Tränen, doch deine Familie sieht all dies ja nicht, du setzt ein Lächeln auf und alles ist oke... Doch sieht jemanden hinter die Maske?
Nein
Niemand interessiert sowas.
Gefühle?
So etwas gibt es nicht, du lässt keinen an dich ran, denn du willst nicht das dir jemande das nimmt was dir hoch und heilig ist... Etwas das du zum Leben brauchst.
Dein Herz.
Wenn es jemand nimmt und es fallen lässt zerspringt es in tausend Teile die du nicht wieder zusammenfügen kannst. Es bleiben immer kleine lücken auch wenn sie doch so klein sind erinnern sie dich daran wer dafür alles verantwortlich ist.
Ein gebrochenes Herz kann niemand heilen, es bleibt gebrochen. Das Leben, wie es andere kennen ist für mich selbst nicht einfach, denn mein Herz ist in tausend Teile zersprungen, und diese Teile werde ich bis an mein Lebensende suchen müssen.
Aber leider interessiert es keinen was ich mache.
Ich bin wie immer unsichtbar, alleine und echt deprimiert. Aber auch egal. Mich sieht oder hört niemand. Forever
genau für immer..
Haluan vain kuolla...
Doch das ist nicht so einfach..
Aber wenn dich jeder hasst,
wenn dich jeder ignoriert,
wenn du unsichtbar bist,
wenn niemand mit dir redet,
wenn du einfach alleine bist,
wenn du niemanden hast mit dem du reden kannst,
wenn du versuchst aufzustehen, wenn du am Boden liegst, aber jeder dich runter drückt,
wenn du den Sinn deines Lebens nicht mehr verstehst,
wenn du dich fragst "Warum bin ich hier?",
wenn dein Leben Bergab geht,
wenn alles was du dir aufgebaut hast, einfach einstürzt,
wenn alles was du hattest durch deine Hände geronnen ist,
wenn das Leben von dir nur aus nehmen besteht, und keiner dir etwas zurück gibt,
wenn du alleine am Abrund stehst und überlegst was du tun sollst,
wenn du die Wahl hast,
wenn du dich entscheiden kannst, wenn du an der Grenze stehst,
wenn du weißt du wirst verlieren,
wenn du abends im Bett liegst und dir denkst "Wie wäre die Welt ohne mich?",
wenn deine ganze Familie nicht versteht wie es dir geht,
wenn du alleine auf dem Boden sitzt, den Kopf in die Hände gestützt hast und zurück denkst an das was war,
wenn alle an dir vorbei ziehen, doch du bleibst stehen,
wenn das alles der Sinn des Lebens seien soll, bin ich gespannt was noch so alles kommt.

Ach Gottchen, immer diese Tollen Texte von mir :)
da ich ja Bücher und Lieder schreibe und Produzentin werden will und ich weiß aber nicht was man da studieren muss. HELP?

--
-.-"

gesamter Thread: