Neurologische Störungen

Phönix, Monday, 08.09.2014, 19:26 (vor 4360 Tagen) @ Green
bearbeitet von Phönix, Monday, 08.09.2014, 19:30

Hallo Green !
danke für deine Stellungnahme

Habe die Medis ausgeschlichen , da ich der Auffassung .....nein , wohl eher in der Hoffnung lebte , dass die grand mal Anfälle stressbedingt waren.....zudem waren die Nebenwirkungen , eine handfeste Depression , auch belastend .
Nun ja, 8 Monate ging es gut .
Blutverdünnende Mittel nehme ich nicht , eigentlich gar keine Medikamente die letzten 8 Monate .
Kopfklinik hat mich nach erstem Anfall nach 3 Tagen entlassen mit der Aussage , dass ein einmaiger großer Anfall jedem passieren könne .
Nach dem zweiten grand mal wurde ich nicht mehr stationär aufgenommen , aber Epilepsie diagnstiziert .
Ich sollte mir einen Neurologen suchen , was ich tat . Diese verschrieb mir entsprechend Keppra , anschliesend wohl aus kostengründen eine alternative .
Trotzdem hatte ich ja nochmals grand mal Anfälle .........Dosis wurde dann immer weiter erhöht.
Aber darum geht es mit mittlerweile gar nicht mehr , zumal ich nun unter Tage diesen " Anfall " hatte .
Ich hofe einfach mal, dass der nächste Neurologe , zu dem ich jetzt zwecks MRT gehe, etwas Licht ins Dunkel bringt.
Ich denke mal, dass geklärt werden sollte ob ich nicht wie der Notarzt bei meinem ersten Anfall meinte , durch einen Schlaganfall den grand mal erlitten habe und vielleicht schon öfters ein kleiner Schlaganfall , wie zuletzt mit Sprachunfähigkeit und taubem rechtem Arm , vorlag.
Das wäre mir jetzt mal wichtig zu wissen .
Ich werde wieder Berichtr erstatten , vielleicht ist es ja auch mal hilfreich ......
Noch eine abschliesende Frage
Wenn ich wie zuletzt den Mond sehe und dieser von Wolken umgeben ist , dann erscheint diese bild ......schwer auszudrücken.....die Wolken wackeln von rechts nach links , der Mond hüpft regelrecht auf und ab......wie zwei unabhängig voneinander und übereinander gelagerte Fotos , die sich verschieden bewegen .Habe das schon mehrfach beobachtet
Muss nichts heissen aber fragen kann nie verkehrt sein ......:-D
Phönix

gesamter Thread: