Diagnose Epilepsie

axolotl92, Thursday, 11.09.2014, 14:54 (vor 4357 Tagen)

Hallo meine lieben. Ich weiß seit heute dass ich Epilepsie habe und bin etwas geschockt. Ich War vor 5 Wochen beim Neurologen weil ich den einen morgen mit Muskelkraft er im Gesicht und zunge wach geworden bin und häufig auch in den waden. Dann War ich zum Langzeit eeg im kh um die fahrttuchtigkeit herauszufinden. Heute War ich dann zum besprechen Bein Hausarzt und danach beim Neurologen. Ich werde nun auf lamotrigin eingestellt 25 morgens und 2 wochen später 25-0-25. Nun habe ich seit 2 Monaten eine neue Arbeit im hort. Meine Angst ist nun das ich in der probezeit gekündigt werde :(

Anfälle so habe ich nciht und weiß es auch nciht. Autofahrer darf ich weil keine Anfälle am tag sind. ( nachts laut eeg die ich aber nie mitbekommen habe)

Ich fühle mich hilflos und bisschen überfordert. Zu der Epilepsie habe ich noch hashimoto und nehme auch dagegen l thyroxin. Gibt es hier wen der dies auch nimmt und Erfahrungen mit den Wechselwirkungen hat.

Lg

Diagnose Epilepsie

keki, Thursday, 11.09.2014, 15:20 (vor 4357 Tagen) @ axolotl92

Hallo, axolotl!
Ich hab auch Epi und Hashimoto; die Ärzte vermuten einen Zusammenhang. (Meine chronischen Gelenkschmerzen könnten auch dazugehören) Es laufen zurzeit viele Untersuchungen auf der Suche nach geheimnisvollen Antikörpern. Vermutet man bei dir auch einen Zusammenhang? Bist Du schon dahingehend untersucht worden?
keki

Diagnose Epilepsie

axolotl92, Thursday, 11.09.2014, 15:59 (vor 4357 Tagen) @ keki

Also ein Zusammenhang wurde nicht geäußertaber ich habe auch noch fibronyalgie und daher passt eigentlich alles zusammen mit einer autoimunkrankheit kommt auch sehr oft eine 7andere dazu.

Diagnose Epilepsie

axolotl92, Saturday, 13.09.2014, 16:34 (vor 4355 Tagen) @ axolotl92

Ich weiß nicht welche Form von Epilepsie ich habe im Bericht vom eeg steht nur spike wave bilateral und so.

Heute habe i h die erste lamotrigin 30 Minuten nach der lthyroxin genommen und mir geht es schlecht. Schwindel augen flackern Kopfschmerzen kein hunger durchfall. Danke für eure Hilfe

Diagnose Epilepsie

gigi, Monday, 15.09.2014, 20:31 (vor 4353 Tagen) @ axolotl92

Ich weiß nicht welche Form von Epilepsie ich habe im Bericht vom eeg steht nur spike wave bilateral und so.

Heute habe i h die erste lamotrigin 30 Minuten nach der lthyroxin genommen und mir geht es schlecht. Schwindel augen flackern Kopfschmerzen kein hunger durchfall. Danke für eure Hilfe

Kann nur zum Durchfall eine Bemerkung machen: wenn du dich an das lamotrigin gewöhnt hast, wurde ich danach aut idem empfehlen. Meine Tochter hat auf lamotrigin von anderem Hersteller wieder mit Durchfall reagiert. Beim aut idem Produkt hat es aufgehört (lamotrigin hormosan nimmt sie 125-0-125)

LG und Geduld ;)
Gigi
(beim Ergenyl war es damals bei mir auch doof. Kein Appetit, Ekel, Heisshunger, alles Querbeet.)