zeitverschiebung

keki, Thursday, 11.09.2014, 15:10 (vor 4357 Tagen)

Vor ca. 3 Wochen hatte ich um Rat gebeten wegen einer Reise mit Zeitverschiebung und wie ich meine Tabletten am besten auf die andere Zeit umstelle. Heute bin ich wiedergekommen. (Kuba ist übrigens traumhaft!) Ich habe also auf dem Hinflug, als der Tag für mich 30 Stunden hatte, nach 6 Stunden eine halbe Tablette zusätzlich genommen und auf dem Rückflug eine halbe weggelassen, weil mein Tag ja nur 18 Stunden hatte. Heute Abend bin ich dann wieder im richtigen Rhythmus. Das hat super geklappt. Vielen Dank für die Tipps! Im Urlaub ist trotz sehr unvernünftigem Verhalten (all-inclusive in einem Rum-Land ist gefährlich!) fast alles gut gegangen. 2 Tage lang hatte ich leider mit heftigem Durchfall zu kämpfen, dabei ist mir wohl ein Teil des Wirkstoffes verloren gegangen. Mir gings mir echt nicht gut, ich hatte wohl viele Auren, konnte keinen Lärm ertragen und in meinem Kopf summte und brizzelte es die ganze Zeit. Einfach was nachzunehmen hab ich mich nicht getraut. Danach gings mir aber bis zum Ende des Urlaubs supergut. Nur jetzt merk ich grad die Zeitverschiebung...Mir fallen hier am Rechner die Augen zu und ich hab grade eine ganze Reihe von Punkten gemacht; bin wohl mit dem Finger auf der Taste kurz weggenickert! :-D
keki

zeitverschiebung

Chey, Thursday, 11.09.2014, 18:30 (vor 4357 Tagen) @ keki

Für die nächste Reise - Flyer Flugreisen :-) Willkommen zurück!