Übersetzung bzw. wer kann mir beim Arztbreif helfen
axolotl92, Saturday, 13.09.2014, 19:51 (vor 4355 Tagen)
Hallo meine Lieben. habe den arztbrief hier und verstehe nicht ein wort.
24 std eeg
In der Mobilen Langzeit eeg ableitung über 24 Stunden stellt sich eine generalisiert erhöhte zerebrale Krampfbereitschaft dar in Form kontinuielicher Registrierung von kurzen Gruppen mit spike wave ähnlichen Komplexen bilateral.
Einfaches EEG
Der Befund belegt eine generalisiert erhöhte zerebrale Krampfbereitschaft und eine mittelschwere unspezifische Funktionsstörung stammhirnnaher Struktur. Kein Anhalt für eine allgemieine oder umschreibene Hrnfunktionsstörung.
Kenne mich überhaupt nicht aus, mir wurde nur gesagt ich habe epilepsei und ja
Mazulog, Saturday, 13.09.2014, 22:00 (vor 4355 Tagen) @ axolotl92
...was sagt Google?
Ich denke, du wirst hier keine fachlich richtigen Aussagen finden!
Frage am Besten deinen Neurologen!
Er sollte es Dir eigentlich anschaulich erklären. (KÖNNEN!)
Oder, mach es so wie ich. Geh zu mehreren Fachärzten!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück beim Suchen und Finden eines guten Neurologen!
! Durchhalten und nicht Aufgeben!
Viele Grüße....
steffig, Saturday, 13.09.2014, 22:59 (vor 4355 Tagen) @ axolotl92
Hallo axolotl92
Wenn ich was nicht versteh dann geh ich auf
https://washabich.de/
Die übersetzen das Fachchinesisch auf deutsch jedes einzelne Wort vl probierst du's mal aus.
Lg
Steffi
sandytimmy, Sunday, 14.09.2014, 10:07 (vor 4354 Tagen) @ axolotl92
1. Am mobilen 24h EEG ist eine grundsätzlich erhöhte Krampf Bereitschaft des gesamten Gehirns( cerebral= das Gehirn betreffend) erkennbar. Zu erkennen an immer wieder auftretenden, kurz anhaltenden ungewohnlich starken Ausschlägen im eeg(spike wave Kombination) in beiden Gehirnhälften/beidseitig (bilateral)
Cerebral= das Gehirn betreffend
Generalisiert = das gesamte Gehirn
Bilateral, lateral ist Seite/Hälfte, bilateral daher beidseitig