wieder aus dem Bett gefallen...

gigi, Sunday, 14.09.2014, 21:40 (vor 4354 Tagen) @ sandytimmy

Das brauch sieh auch nicht wissen dass du weinst. Sonst würde sie dir bestimmt nicht mehr von den Anfällen erzählen um dich zu schonen. Schätze ich mal.

Ja, denke ich auch. Ich bin ja auch sehr dankbar, dass sie mir bescheid sagt, dass etwas war.

Tu dir aber den gefallen und vergiss die Theorie mit dem essen und medienkonsum, ein Anfall kommt wenn er kommt und nicht wenn man zu viel Medien konsumiert, davon wird man höchstens zu dick oder Kinder bekommen eine schlechte Motorik...

Ich versuche ein Muster zu finden. Sie hat scheinbar jeden Monat zur gleichen / ähnlichen Zeit einen Anfall. Es sieht danach zumindest aus. Derzeit nimmt sie aber die Medikamente...wohl auch regelmäßig - hoffe ich zumindest. Nur gegessen und geschlafen hat sie eben nicht so vernünftig. :( ja vielleicht erwarte ich zuviel. Es kann eben sein, dass sie nicht anfallsfrei wird.
Der Druck ist derzeit bestimmt sehr groß, neue Umgebung, erste eigene Wohnung, erste Arbeit...alles eben bisschen viel.

Auf jeden Fall für eure Gedanken und Anregungen vielen Dank. Es stützt ungemein!
LG gigi

gesamter Thread: