Gänsehaut am Bein
Ich habe seit ein paar Tagen an einem Oberschenkel eine ca. Hand-große Stelle, an der ich immer wieder Gänsehaut bekomme ohne zu frieren. Es ist nur an dieser Stelle, bleibt ne halbe Minute oder so und verschwindet wieder. Das nervt! Ich hab hier nichts dazu gefunden und im Internet gibts alle Diagnosen von "harmlos" über "Bandscheibe" bis "MS", auch von möglichen Auren ist die Rede. Kennt das jemand von euch?
keki
Gänsehaut am Bein
Hi keki, ich weiß natürlich nicht ob ,dass genau das gleich ist was ich mal hatte, aber ich hatte mal bei meinem Oberarm so etwas ähnlich wie "Gänsehaut". Ich bin dann einfach mal zum Hautarzt gegangen und es stellte sich einfach heraus ,dass ich eine Allergie hatte :) Evtl. könntest du ja auch eine Allergie aufweisen. 
Gänsehaut am Bein
Kann auch eine simple Missempfindung aufgrund deines Medikamentes sein. So hatte ich das jedenfalls bei der Einnahme von Topamax, wobei die Stelle wo es bei mir auftrat, ich als angenehm empfand, wenn auch ab und zu als eher unpassend.
Gänsehaut am Bein
im Internet gibts alle Diagnosen von "harmlos" über "Bandscheibe" bis "MS", auch von möglichen Auren ist die Rede.
Na dann ist ja logisch, was zu tun ist: Einfach mal einen Arzt konsultieren. Der kann sicherlich besser eingrenzen, woher das in Deinem Fall kommen kann, als wir.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
Gänsehaut am Bein
Ja, ich werde ja auch meine Hausärztin, meinen Orthopäden, meinen Neurologen, meinen... fragen, aber man wartet erstens ewig auf einen Termin und jeder Arzt hat eine andere Theorie, weiß aber nicht genau und schickt einen zum Kollegen. Ach, manchmal bin es echt Leid. Aber das kennt ihr ja bestimmt auch alle zur Genüge...
Gänsehaut am Bein