Wie reagiere

axolotl92, Friday, 26.09.2014, 06:39 (vor 4342 Tagen)

en morgen meine lieben. Gestern War ein tag den ich nie wieder erleben möchte kann auch selbst nur erzählen was mir gesagt wurde da ich kaum bis garnicht weiß. Ich War gestern vor der Arbeit beim qm Fortbildung und danach dann zur arbeit. Während ich den Kindern das essen austeilt habe fingen meine Hände ohne ende an zu zittern meine Sprache wurde anders (habe gelallt ) und mir wurde schwindelig ohne ende könnte kaum gerade aus laufen. Dies alles hat meine Kollegin so wahr genommen und mich dann in ein extra Raum geschickt wo ich mich hin legen und jemanden anrufen sollte. Währenddessen brachte sie mir eine tavor. Die Dinge auf die ich geschaut habe veränderten sich Köpfe sah ich doppelt und müde War ich ohne ende. Am Ende quäle ich von meinem Opa abgeholt und sofort zum neuro gebracht. Dort angekommen eeg und dies War ok. Durch die tavor wurde das eeg beeinflusst. Das eeg von gestern wo ich zur Kontrolle War. War eine Katastrophe. Habe Ausschnitte mitbekommen. Soll nun selbst im Klinikum Hildesheim anrufen und sagen dass ich gestern einen anfall hatte und nicht auf deren Rückruf warten.

Meine Kollegin schrieb mir gestern abend noch das sie furchtbare as hatte und sich hilflos fühlte. Aber sie meinte dass wir es beide zusammen lernen und schaffen müssen und dann ein super Team werden :)

Wie reagiere

Green, Friday, 26.09.2014, 07:57 (vor 4342 Tagen) @ axolotl92

hallo

Ja das ist echt schlimm.............toll das du so eine klasse Kollegin hast.

Gruss Green

Wie reagiere

axolotl92, Friday, 26.09.2014, 08:08 (vor 4342 Tagen) @ Green

ja sie kam auch immer wieder zu ir und frug mich ob sie mir helfen kann nur ich wusste selber hja nicht wirklich was ich tun soll :(

Wie reagiere

axolotl92, Friday, 26.09.2014, 10:52 (vor 4342 Tagen) @ axolotl92

Oh man Hildesheim und Bielefeld sind bis ende des Jahres ausgebucht wegen Video eeg. :(und nun? :/

Wie reagiere

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Friday, 26.09.2014, 11:04 (vor 4342 Tagen) @ axolotl92

Oh man Hildesheim und Bielefeld sind bis ende des Jahres ausgebucht wegen Video eeg. :(und nun? :/

Gibt mehrere Möglichkeiten:

- Mit Deinem Neuro telefonieren. Die Ärzte haben für gewöhlich Kontakte, mit denen sie im Zweifelsfall jemanden einen etwas schnelleren Notfalltermin verschaffen können. Das Unterstreichen der Dringlichkeit, dadurch dass ein Arzt selbst einen Termin für einen Patienten sucht, kann mitunter Wunder wirken.
- Bei Deiner Krankenkasse erkundigen, ob die einen Arztterminservice haben, der einem hilft, in dringenden Fällen einen Facharzttermin zu finden

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil