Das Heilmittel
Hallo
Mein Name ist Marco.
Mit vier Jahren bekam ich mein ersten Epileptischen Anfall.
Ich kam darauf hin in das Epilepsiezentrum Kiel Raisdorf. Ich bekam immer mehr und mehr Anfälle
und immer mehr und mehr Tabletten bis ich täglich fast 30 Tabletten nehmen musste.
Ich war von der Epilepsie so stark betroffen das ich nur noch in einer Spezial-karre vor mich hin Vegetiert bin. Die Ärzte meinten bald darauf hin das es besser sei mich sterben zu lassen.
Für meine Mutter war das eine Schwere Zeit und sie holte mich darauf hin nach Hause.
Da ich mich weigerte Nahrung aufzunehmen gab mir meine Mutter jeden Abend Multi Sanostol um meinen Appetit anzuregen. Doch komischer weise blieben nach der einahme von Multi Sanostol die Anfälle aus. Meine Mutter hatte darauf hin angefangen Langsam die Tabletten abzusetzen und sich nur noch auf Multi Sanostol zu beschränken. Ich erholte mich rasch wieder bin mit 7 eingeschult worden habe auf der Körperbehinderten Schule Bochum Langendreer mein Hauptschulabschluss gemacht. Und in Juni Letzten Jahres meine Erzieher Ausbildung geschafft. Ich bin jetzt seid 21 Jahren Anfalls frei. Nehme Keine Tabletten mehr nur Jeden Abend 4 Löffel Multi Sanostol.
Das einzinste woran ich noch erkennen kann das ich Epilepsie hatte ist das ich oft völlig verplant bin und es oft nicht mit der Geschwindigkeit hin bekomme so das ich für Alltägliche Sachen viel mehr Zeit benötige.Außerdem habe ich nur ein IQ von 83 aber keiner sieht es mir an das Ich Epilepsie hatte und die Ärzte haben mein Behinderungsgrad von 100% auf 30% abgesenkt.
Wenn man die Ärzte darauf anspricht ob Multi Sanostol hilft werden sie es verneinen und einen für Verrückt halten.Mir hat es aber geholfen einer Freundin von meine Mutter ebenfalls und die hat es auch zwei Freundinnen empfohlen und sei dem sind alle Anfalls frei außerdem haben wir es bei einen Hund Ausprobiert der ist komischerweise auch seit dem Anfalls frei.
Ich kann nicht garantieren das es bei Allen hilft und auch nicht erklären warum es hilft.
Ich weiß nur das es einen Versuch Wert ist es Auszuprobieren.
Mfg Marco
Das Heilmittel
Servus Marco,
trotz Multi-Sanostol hast Du bestimmt keine IQ 83..wer hat Dir den Quatsch erzählt?
Schön dass es Dir wieder gut geht!
Günter
Das Heilmittel
Das muss ich Günti Recht geben.Multisanostol bekam ich als Kind auch.Ist zwar gut fürs Immunsystem,doch gegen Epilepsie bestimmt nicht.Leider helfen da keine Psyeudomittelchen,respektive Kräutermittel.Glaube mir,wäre glaube mit die erste die dies wüsste,da ich auch nicht gerne Chemie schlucke
Dennoch witerhin alles Gute
Das Heilmittel
Schwachsinn.
Ein Arzt würde nie sagen dass es besser sei jmd sterben zu lassen, wenn man nicht schwerst krank ist.
Woran denn. An Anfällen stirbt man nicht.
Du willst sagen dass du dich trotz Anfällen so genau an dieses alter erinnern kannst? Selbst gesunde können das kaum
Das einzige was ich dir abkauf ist der niedrige IQ, sonst würdest du glaubhafter lügen können.
Dieses vitamin-zeug hat früher fast jedes Kind bekommen, war mode unter Eltern
Find ich außerdem eine frechheit so was im Internet zu schreiben, da es hier bestimmt auch ganz naive epilepsie-anfänger gibt, besonders Eltern von kleinen Epileptikern 
Das Heilmittel
Das Heilmittel
Den Titel finde ich arg unglücklich - angesichts der vielen Verzweifelten, die manche versuchen, aus Profitgründen im Internet zu ködern, könnte man auch sagen dreist - gewählt.
Abgesehen einmal davon, dass man nicht sagen kann, ob das Zeug überhaupt etwas bei Dir gebracht hat oder sich das nicht einfach mit dem Alter, was ja durchaus bei kindlichen Epilepsien häufiger vorkommt - ausgewachsen hat, gibt es auch ohne einen solchen Beitrag schon genug Zeug im Internet, das als Wundermittel angepriesen wird, um Verzweifelte zu ködern und Profit zu machen.
Ich kam darauf hin in das Epilepsiezentrum Kiel Raisdorf. Ich bekam immer mehr und mehr Anfälle und immer mehr und mehr Tabletten bis ich täglich fast 30 Tabletten nehmen musste.
Wie alt bist Du denn heute? Ich weiß ja nicht, was für Ärzte Du hattest, aber soviel Medis, wie Du bekommen haben willst, zu bekommen, ist nicht der Normalfall und wegen der nicht abschätzbaren Wechselwirkungen mitunter auch eher Kontraproduktiv.
Und offen gesprochen fällt mir dieser Teil an der Geschichte extrem schwer zu glauben. Das hört sich für mich auch mehr nach irgendetwas an, womit man für jemand Verzweifelten ein Angstszenario aufbauen kann, als etwas, das ich im halbwegs glaubwürdigen Rahmen halte -
oder etwas, das Dir in übertriebenen Geschichten erzählt wurde oder Du falsch verstanden hast.
Weshalb warst Du auf einer Schule für körperlich Behinderte, wenn bei Dir doch dann "alles gut" war?
Kommt bei Dir eigentlich noch eine andere Behinderung dazu?
Und woher kommt der IQ von 83 und wann und wie wurde der ermittelt?
Die Ärzte meinten bald darauf hin das es besser sei mich sterben zu lassen.
Halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Gibt zwar diesen Begriff des "AND"(Allowing Natural Death), aber da geht es darum, das Leben von Totkranken nicht künstlich durch ausreizen der allerletzten medizinischen Möglichkeit um ein, zwei Tage zu verlängern.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
Das Heilmittel
Hallo rmarcoa,
da kann ich huge nur beiplichten das die Überrift nicht ganz glücklich gewählt ist.
Aber einen Pillen Koktell von früher, da kann ich mich auch noch erinnern.
gruss
corinna