Agressivität
Hallo Zusammen,
durch die Einnahme von den Antiepileptika der neuen Generation, ist mir eine allgmeine Agressivität geblieben, die sich immer wieder von vorne täglich durchsetzen kann,war früher ganz anders viel ausgelichener. psychlogogische Gespräche mit neurolgen haben schon das Gegenteilige bewirkt(VERSCHLIMMERUNG): WIE GEHT IHR DAMIT UM: AUS AGRESSIVITÄT gepaart mit Änsten HAT SICH BEI MIR SCHON SO MANCH ein EPI aNFALL ENTWICKELT.
Gruß
Corinna
Agressivität
Hm also ich laß meine Agressivität schon mal an meinen Zimmerpflanzen aus.
Ansonsten hilft vielleicht einfach tiefes Durchschnaufen oder mal ein Spaziergang um die Ecke.Wenn es Streß mit Personen ist , irgendwie versuchen die Probleme zur Sprache zu bringen ohne den anderen längerfristig vor den Kopf zu stoßen.
Aber ich denk mir , lieber mal laut werden als die Spannungen zu schlucken und innerlich weiter brodeln zu lassen.Und lieber laut werden als irgendwelche Gegenstände zu zerdeppern.Pflanzen können sich ja regenerieren auch wenns mir dann manchmal leid tut im Nachhinein.
Agressivität
Sport mach ich, bis der tunnelblick kommt.
so bin ich ausgeglichen und angsfrei am nächsten tag.
probiere es aus. mir hilft des nun schon 20 jahre. lg
Agressivität
Man kann sich ja vielleicht auch einen Boxsack hinhängen und da mal richtig mit Handschuhen reinhauen.Der ist ja dafür gemacht.
Ich bin auch manchmal erstaunt wie ich ,wegen vergleichsweise Nichtigkeiten , in null komma Nichts in die Luft gehen könnte.
Agressivität
Agressiv selbst, bin ich eigentlich kaum. Nach aussen sogar fast das Gegenteil. Dafür bin ich in Gedanken extrem Agressiv und überlege oft, was ich mit einem anstelle, der mich in diesem Moment blöd anredet. Und da passieren gedanklich oft sehr schlimme Sachen. Ausserdem muss ich recht oft (wenn ich alleine bin), meine Wut über irgendwas herausschreien... (aber sonst gehts mir gut
)
Agressivität
Ich hab vor ein paar Tagen eine Begegnung mit jemandem gehabt, der mich angeschrien hat, meine Fahrradlampe könnte einen Anfall bei ihm auslösen und ich soll sie sofort ausmachen. Ich hab mich tierisch drüber aufgeregt, aber vielleicht hat ihn diese "Nebenwirkung" so ausrasten lassen und ich hab ihm Unrecht getan? Ich finde mich selbst übrigens auch ziemlich streitlustig und in meiner Wortwahl manchmal etwas daneben
Agressivität
über solche Leute lach ich nur. Da sag ich, sie sollen einfach wegschauen bis ich vorbei bin. Oder frag, was er bei einer Ampel macht, die blinkt
lang diskutieren machts nicht besser, da wird man dann auch selbst böse. So lach ich über ihn, er wird noch böser und ich hab später eine lustige Geschicht von einem Typen, dem mein Radlicht nicht gepasst hat 
Agressivität
Hallo Podi,
diese Agressivität innerlich macht sehr zu schaffen. Manche sage nach aushin bin ich die Ruhe selber inndrin rumortes.Kleinigkeiten können schon stein des Anstosses sein, dann kommen bei mir auch solche entsetzlichen Gedanken, die ich gerne dann für mich behalte, gegen abend verstärkt. So bin eigentlich gar nicht,hat sich über die Jahre verschlimmert. Der Höhepunkt war unter Keppra und Zonegran. Nehme beide Medis seit ca. 3 Jahren nicht mehr. Trotzallem ist die Agressivität geblieben.
Wer hat ähnliche erfahrungen.
Agressivität durch eine psychotherapie behandeln zu lassen,hat bei mir überhaupt nichts gebracht. Die Agressivät konnte sich damit sogar noch verstärken. Das war als ob man schlafende Hunde weckt.
Gruss
Corinna
Agressivität
Agressivität durch eine psychotherapie behandeln zu lassen,hat bei mir überhaupt nichts gebracht.
Die Agressivät konnte sich damit sogar noch verstärken. Das war als ob man schlafende Hunde weckt.
Woran liegts ? Weil die Psychotherapeuten in der Richtung nicht ausgebildet genug sind ? Also daß man prinzipiell an sich arbeiten kann denk ich schon , man braucht da sicher Geduld.
Vielleicht neigt man auch nur dazu es den Tabletten anzulasten weil man zufällig zur gleichen Zeit Tabletten nimmt.Aber ist das schon ein Beweis ?
Also mal angenommen es liegt daran und die Tabletten wirken als Verstärker auch noch über die Einnahme hinaus müßte man irgendwie denk ich versuchen den Auslöser zu neutralisieren bzw innerlich dagegen immun zu werden.Also ich werd z. B. ziemlich fuchsig wenn ich irgendwas versuche zu lesen und irgendein Geräusch stört mich dabei. Kann man sich ja vielleicht sagen " so das stört mich jetzt nicht groß " oder " gleich ist es wieder vorbei " , so ähnlich.
Eigentlich macht es ja keinen Sinn daß man Tabletten gegen Epilepsie nimmt die aber die Agressivität soweit wieder verstärken daß sie dann doch wieder Anfälle auslösen. ?
Mir fällt grad ein als Kind hatte ich mal so einen Wutball geschenkt bekommen , so einen kleinen mit Leder ummantelten Ball mit Reis drin glaub ich den man gegen die Wand pfeffern konnte wenn einem danach war. Weiß nicht obs die heute noch gibt.Wär noch ne Alternative zu den Pflanzen. .)
Agressivität
Diese Wutbälle gibt es noch...zu kaufen und zum Saubermachen:
Z.B. Luftballon mit feinem Sand befüllen und verknoten - fertig ;)
Agressivität
Sei lieber Extrovertiert und lass bei deinem "Kessel" Dampf ab....sonst kann es schnell passieren, dass du dich wegen Kleinigkeiten massiv in was hineinsteigerst