Ohnmachtsanfälle mit Bewustlosigkeit
Hallo, ich versuch mal mein bestes in kurzform zu geben. Ich leide nun schon seid ca. 7 Jahren darunter. Immer diese gut beschriebenen Synkopen.(Hört sich gut an und wurde mir auch schonmal gasagt)Angefangen hat das mit 2 mal im Jahr, da macht man sich keine Gedanken. Seid 2011 habe ich das ca. alle 2 wochen einmal kann auch 4 mal sein. Ich bin auch in Behandlung eines Neurologen der mich auf verschiedenen Tabletten eingestellt hat, aber bei mir keine Auswirkungen haben. Habe diese immer ein Halbes bis 3/$ jahr genommen und dann was neues erhalten. Aufzählen möchte ich diese jetzt nicht. Ich nehme jetzt auch keine Medikamente mehr ein, da es so oder so kommt wann es will. In Ruhepfasen und in Stress. Führe ein Tagebuch da ich auch Migränepatientin bin. Der Neurologe hat bisher keine Ergebnis dazu was es sein kann. Vor 4 Monaten wurde ein Neues MRT gemacht und da war er sich nicht mehr so sicher ob da nicht doch ein Auslöser ist. Habe jetzt einen Termin am 2.1.2015 in Bethel. Meine Sachen wurden schonmal geklaut und es ist sehr anstrengend. Ich versuche schon das nötigste mitzunehemn, aber alles past nicht in eine Hosentasche. Behindertenausweis zum Bsp. Was hat dein Arzt mitUntersuchung auf Synkopen gemeint? Meiner hat bisher dazu nichts unternommen. Ich werde bisher beim Krankenhausaufenthalt und beim Arzt als Stressbedingten Depressionen mit Synkopen abgestempelt. Ich habe auch anfang des Jahres in einem Krankenhaus einen Anfall gehabt und da ist auch nicht gemacht worden. Bei einer Operation am Knie bin ich danach auf der Intensiv aufgewacht und dort hat man alles probiert um mich wach zubekommen 30minuten danach war ich nicht wach aber konnte mich über Händedruck verständlich machen so lange war ich noch nie weg.Erst 3 Stunden spatter konnte ich wieder alles sehr langsam tun.
gesamter Thread:
- Ohnmachtsanfälle mit Bewustlosigkeit -
SabineJ,
13.10.2014, 09:57
Green,
13.10.2014, 14:26
anonym,
13.10.2014, 18:29
SabineJ,