Was tun?
Hallo zusammen,
am Sa. bin ich etwas eher von Arbeit heim gegangen.
Meine Kollegin hatte meinen Blutdruck gemessen, der sehr hoch war, meinte, ich habe glasige Augen, sehr rote Wangen und ich sehe gar nicht gut aus. Selbst habe ich noch gespührt, daß ich im Gesicht erhitzt war, daß mir schwindelig wurde, als ob mir jemand den Boden unter den Füßen weg zieht, die Füße haben nachgegeben und ich merkte, wie ich schwer atmete.
Nun muß das nichts mit einem Anfall zu tun haben. Allerdings war ich am Mo. bei meinem "Haus"-Arzt und habe ihm die Situation vom Sa. geschildert.
Er meint, da ich mal einen Grand mal hatte, ist es nicht auszuschließen, daß ich an besagtem Tag einen Anfall abgewendet habe.
Nun meine Frage, meine PDL weis um den Grand mal, den ich damals hatte bescheid. Genauso weis Sie, daß ich sehr wahrscheinlich, im April diesen Jahres, auf Arbeit, einen Anfall hatte. Und Sie weis, daß ich seither immer wieder Probleme mit Kreislauf und zu hohem Blutdruck habe.
Ich überlege, ob ich ihr sage, was der Arzt vermutet, was am Sa. gewesen sein kann.
Klar, kann für mich von Nachteil sein, wenn ich was sage.
Andererseits weis die PDL dann bescheid und sollte mir mal etwas "ernsthaftes" (wovon ich nicht ausgehe) zustoßen, kann Sie es besser einordnen (enstpr. reagieren).
Was würdet ihr tun?
PS:: WEgen des zu hohen Blutdrucks, den ich immer wieder mal habe, hat mir der Arzt einen Betablocker verschrieben.
LG, Dina
Hat sich geklärt
O.T.