erneuter anfall beim drk erste Hilfe kurs

axolotl92, Saturday, 25.10.2014, 15:24 (vor 4313 Tagen)

Hallo meine lieben am Donnerstag hatte ich ein erste Hilfe Auffrischung Kurs zusammen mit meinen ganzen Kolleginnen. Gegen mittag wurde mir komisch habe doppelt gesehen.schwindelig und wurde bewusstlos. Lautomatisch meinen Kollegen haben davor schon meine Muskeln ab und zu gezückt.

Nun bin ich gestern aus dem kh und im Befund steht.

Alpha eeg. Nachweis einer leichten herd Störung links frontal keine allgemeinveranderung. Die vereinzelten cetera recht betonten auftretenden steileren Abläufe sind niht unverdächtig für eine fokale erhöhten cetera erregbarkeit

Die erhöhte beta Aktivität ist als medoka Mentoren bedingt oder konstituiert zu werten.

Heißt dass nun das es ein shirts ist um sicher zu sein bzw es schwarz auf weiß zu haben das es epilepsie ist? Bei Diagnose steht

Epilepsie
Vigilanzminderung nach benzoduazepingabe.

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 25.10.2014, 16:27 (vor 4313 Tagen) @ axolotl92

Heißt dass nun das es ein shirts ist um sicher zu sein bzw es schwarz auf weiß zu haben das es epilepsie ist?

Sorry, aber der Satz ist für mich so nicht interpretierbar. Was meinst Du mit "shirts"??? Könntest Du die Frage bitte vielleicht nochmal anders formulieren?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

axolotl92, Saturday, 25.10.2014, 16:49 (vor 4313 Tagen) @ huge88
bearbeitet von axolotl92, Saturday, 25.10.2014, 17:50

Epilepsie meinte ich sorry

Also oh nun mit dem Herd bewiesen ist das ich nicht spinne etx

Oliver55, Wednesday, 29.10.2014, 13:09 (vor 4309 Tagen) @ axolotl92

um sicher zu sein, würde ich an deiner Stelle einen Facharzt fragen, was nun die genaue Diagnose ist