@ admin
Ich bin für eine Sperrung von "Marta"
Da steckt bestimmt irgentein wunderheiler, Heilpraktiker oder ähnliche Scharlatanerie hinter
Direkte und indirekte Werbung für Artikel und Anwendungen
Wundermittel Magnesium
Hilft gegen ALLES
Epilepsie, Krämpfe Depressionen, Ärzte Fehler, Politiker Fehler, Kriege ....
Gegen alles halt
Ich bin vielleicht ein wenig ironisch aber es nervt und weckt bei unerfahrenen Menschen evtl falsche hoffnungen
@ admin
Hast Du dem Admin eine Mail geschrieben? Würde mich persönlich dem langsam anschließen, auch wenn ich mir bisher gedacht habe, dass ihre Existenz im Forum (da wir sie ja jedes Mal verbal im großen Stil deshalb angreifen und dann eine lange Zeit Ruhe ist) gar nicht so schlecht für's Forum ist, einfach um hier immer wieder einen Anlass zu haben, direkt draufhinweisen zu können, dass es da eine Menge Unsinn gibt, der im Internet angepriesen wird, bevor jemand mal auf sowas stößt und darauf reinfällt.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
@ admin
Nein habe ich nicht, dachte er liest das hier. Wahrscheinlich geht das auch gar nicht so einfach
@ admin
Nein habe ich nicht, dachte er liest das hier. Wahrscheinlich geht das auch gar nicht so einfach
Warum nicht? Einfach rechts unten auf Kontakt klicken und ihm eine Nachricht schicken. Das sollte nicht mehr Aufwand sein, als das Löschen von Spam im Forum. Wenn im Hintergrund am Server php-Skripte, wie ich sie für die Forenverwaltung kenne, laufen und die Verwaltung sinnvoll aufgebaut ist, sollte dafür potentiell ein Mausklick ausreichen.
--
@ admin
Nein, sorry
Das hast du falsch verstanden
Ich meinte er sperrt oder darf nicht einfach so jmd sperren, das muss er bestimmt rechtfertigen und das was uns aufregt verstößt ja nicht gegen irgendwelche Grundrechte und macht auch keine direkte Werbung für irgendein unternehmen.
Er muss bestimmt rechtfertigen warum jmd gesperrt wird , oder?
@ admin
Er muss bestimmt rechtfertigen warum jmd gesperrt wird , oder?
Nein. Jedenfalls nicht öffentlich hier im Forum.
@ admin
Ich meinte er sperrt oder darf nicht einfach so jmd sperren, das muss er bestimmt rechtfertigen und das was uns aufregt verstößt ja nicht gegen irgendwelche Grundrechte und macht auch keine direkte Werbung für irgendein unternehmen.
Abgesehen von dem, was Lerche schrieb, ließen sich bei Marta einige Äußerungen finden, die mindestens nur schwer mit den Nutzungsbedingungen des Forums in Übereinstimmung zu bringen wären.
--
@ admin
Ich stimme dir voll und ganz zu. Nicht nur, dass sie gefährliche Dinge und Unsinn behauptet und klar gegen die Forum-Regeln verstößt, sie wird auch teilweise beleidigend.
@ admin
ich glaube, "alte Hasen" wie wir sind einer gleicher Meinung: solche Beiträge gehören nicht hier!
Ob die komplette Löschung helfen würde, bezweifle ich aber. Sich unter einen anderen Namen zu melden ist doch so einfach.
Persönlich würde ich einfach solche Beiträge ignorieren. Wie von Huge bereits geschrieben, stellen sie aber für "Neulinge auf der Suche nach Hilfe" eine Gefahr dar. Wenn wir aber wie bis jetzt unsere Meinung - immer und immer wiederholt! - unter verschiedenen Namen und doch unisono dann aussprechen, dürfte es Neulingen Grund zu denken geben.
Deswegen hatte ich mich wieder eingeschaltet.
mezeg
@ admin
Habe eine mail geschrieben
Er soll sich die Beiträge und unsere Diskussion anschauen
@ admin
Ich bin für eine Sperrung von "Marta"
Da steckt bestimmt irgentein wunderheiler, Heilpraktiker oder ähnliche Scharlatanerie hinter
Direkte und indirekte Werbung für Artikel und AnwendungenWundermittel Magnesium
Hilft gegen ALLES
Epilepsie, Krämpfe Depressionen, Ärzte Fehler, Politiker Fehler, Kriege ....
Gegen alles haltIch bin vielleicht ein wenig ironisch aber es nervt und weckt bei unerfahrenen Menschen evtl falsche hoffnungen
Sperren hilft leider nix, dann schreibt am nächsten mal Marta2 oder Magnesia oder Homöopathia....
Ich hab nur nochmal einen kurzen Kommentar geschrieben und hoffe, dass sich keiner von so jemanden beeindrucken lässt
VG