nach dem Absetzen von Zonegran

anonym, Wednesday, 12.11.2014, 18:32 (vor 4295 Tagen)

Hallo Zusammen,
wer hat nach dem Absetzen von Zonegran noch Nebenwirkung von diesem MEDI.Bei mir ist das so.b Mit AE bist das leider nicht behandelbar. In bethel schon versucht.

Gruss
Corinna

sandytimmy, Wednesday, 12.11.2014, 22:33 (vor 4295 Tagen) @ anonym

Wie lang ist das absetzen denn her.

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 13.11.2014, 08:52 (vor 4294 Tagen) @ anonym

wer hat nach dem Absetzen von Zonegran noch Nebenwirkung von diesem MEDI.

Meinst Du damit Entzugserscheinungen oder dass Nebenwirkungen, die unter dem Medi auftraten, auch lange Zeit nach dem kompletten Absetzen anhalten?
In letzterem Fall würde ich mich einmal an meinen Hausarzt wenden und zu den zuständigen anderen Fachärzten schicken lassen, um abzuklären, ob die Nebenwirkungen überhaupt solche sind oder nicht eine ganz andere Ursache haben und man das nur wegen den AE für eine Nebenwirkung gehalten hat.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

podi, Tuesday, 18.11.2014, 12:49 (vor 4289 Tagen) @ anonym

Ich habe unter Zonegran schwere Depressionen gehabt. Habe sie vor einem Jahr abgesetzt und habe trotzdem noch Depressionen.

anonym, Wednesday, 19.11.2014, 00:36 (vor 4288 Tagen) @ podi
bearbeitet von anonym, Wednesday, 19.11.2014, 00:41

Hallo podi,
mir geht es genauso vor zonegran hatte ich keine Drepssitonen. Jetzt ja. Was tust dagegen. Mein Alltag ist da leider davon extrem bestimmt. Kann lange nicht mehr so viel leisten und den Wunsch einer geregelten arbeit nachzugehen, hat sich zur zeit auch ersteinmal erledigt.Selbst meine ehrenamtliche Tätigkeit muss ich jetzt auf weniger zurückfahren. Ziemlich depremierend.:-(

Gruss Corinna

sandytimmy, Wednesday, 19.11.2014, 21:38 (vor 4288 Tagen) @ podi

Ich hatte unter zonegran kein schlechtes Gedächtnis, nein KEIN Kurzzeitgedächtnis hatte ich. Benahm mich wie eine alte, demente dame und das mit damals 25 Jahren. Hatte ich direkt nach kurzer Zeit wieder abgesetzt

anonym, Thursday, 20.11.2014, 22:29 (vor 4287 Tagen) @ sandytimmy

Hallo sandytime,
man fühlt sich wirklich wie 70 ich bin aber erst 40 gewesen. Meine Haut sah auch aus wie meiner Tante, die ist aber nach Lebensjahren70.Total schrumpillig und ausgetrockenet.

Gruß Corinna

sandytimmy, Friday, 21.11.2014, 10:20 (vor 4286 Tagen) @ anonym

Mir ging es nur mental intellektuell so. Körper war Mitte zwanzig, so wie auf dem Papier , damals :-P