Tiefen Elektroden

spechti04 ⌂, Uttendorf, Monday, 17.11.2014, 13:02 (vor 4290 Tagen)

Hallo zusammen.

ich bin neu auf dieser Seite und hoffe auf Hilfe.

ich habe mich 2011 in Innsbruck operieren lassen. aber ganz weg sind die Anfälle noch nicht.
jetzt möchten sie Elektroden in den Hinterkopf implantieren.
2 Stück. das muss doch voll weh tun. ich hatte nämlich schon so foramen ovale Elektroden und das war schon sehr schmerzhaft. und für diese Elektroden, muss man direkt den Kopf anbohren.

hat irgendwer Erfahrung mit Innsbruck?
und vor allem, hatte schon irgendwer solche Elektroden?????

Bitte schreibt wenn ihr was wisst

lg Spechti

--
Spechti

Tiefen Elektroden

mikewi, München, Tuesday, 18.11.2014, 16:18 (vor 4289 Tagen) @ spechti04
bearbeitet von mikewi, Tuesday, 18.11.2014, 16:38

Hallo Spechti,

da kann ich dich beruhigen, das tut nicht weh.
Warum? Weil das (menschliche) Hirn überhaupt keine Rezeptoren für Schmerzempfindungen hat, das hat mir ein Arzt erzählt. Sollten doch mal leichte Schmerzen auftreten dann liegt es nicht daran, dass sich die Elektroden im Hirn befinden. Sondern daran, dass ja die Schädeldecke und die Hirnhaut durch das Einsetzen der Elektroden "verletzt" wurde. Diese "Schmerzen", besser dieses ziehen, war aber so leicht, dass kein Schmerzmittel notwendig war.

Ich kann dir das aus Erfahrung sagen. Denn ich war bis heute selbst im Krankenhaus zur Tiefendiagnostik. Mir wurden dazu 15 Elektroden implantiert und ich brauchte nicht ein einziges Mal ein Schmerzmittel. Die ganzen drei Wochen nicht, die ich untersucht wurde.

Gruß
Mikewi

Hallo zusammen.

ich bin neu auf dieser Seite und hoffe auf Hilfe.

ich habe mich 2011 in Innsbruck operieren lassen. aber ganz weg sind die Anfälle noch nicht.
jetzt möchten sie Elektroden in den Hinterkopf implantieren.
2 Stück. das muss doch voll weh tun. ich hatte nämlich schon so foramen ovale Elektroden und das war schon sehr schmerzhaft. und für diese Elektroden, muss man direkt den Kopf anbohren.

hat irgendwer Erfahrung mit Innsbruck?
und vor allem, hatte schon irgendwer solche Elektroden?????

Bitte schreibt wenn ihr was wisst

lg Spechti

Tiefen Elektroden

spechti04 ⌂, Uttendorf, Monday, 24.11.2014, 21:12 (vor 4283 Tagen) @ mikewi

Hallo mikewi

Dann sag ich dir danke für deine Infos.:-D
ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen.
wenn ich die Dinger mal drinn hab, denk ich an dich.

haben sie da bei dir was gesehen?
Muss man da Anfälle haben?

Lg Spechti

--
Spechti

Tiefen Elektroden

mikewi, München, Tuesday, 25.11.2014, 08:32 (vor 4282 Tagen) @ spechti04

Hallo Spechti,

ja bei mir haben Sie was gesehen und jetzt warte ich auf einen OP-Termin. Und ja, da musst du Anfälle haben, denn ohne können Sie ja nicht feststellen in welcher Region deines Hirns die Anfälle entstehen. Aber du musst echt keine Angst haben, das tut werde weh noch ist es für dich anstrengend.

Gruß
Mikewi

Hallo mikewi

Dann sag ich dir danke für deine Infos.:-D
ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen.
wenn ich die Dinger mal drinn hab, denk ich an dich.

haben sie da bei dir was gesehen?
Muss man da Anfälle haben?

Lg Spechti

Tiefen Elektroden

spechti04 ⌂, Uttendorf, Wednesday, 26.11.2014, 20:25 (vor 4281 Tagen) @ mikewi

und wenn man da keine Anfälle hat, bekommt man irgendwas gespritzt was anfallsfördernd ist?

ich hab ja so foramen ovale Elektroden auch schon gehabt, und da hab ich auch keine Anfälle gehabt, und die haben trotzdem gesehen wo der Hacken ist.

Wie alt bist du wenn ich dich fragen darf?:-D

--
Spechti

Tiefen Elektroden

mikewi, München, Friday, 28.11.2014, 10:57 (vor 4279 Tagen) @ spechti04

Die wissen schon wie Anfälle gefördert werden können und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Bei mir war es z. Bsp. Schlafentzug. So durfte ich mehrmals mehr als 40 Stunden nicht schlafen. Und auch ohne Anfälle können die da schon etwas erkennen, z. Bsp. bei Auren und speziellen Aufgaben und so.

Wie alt ich bin? :-) Wohl älter als du. Ich bin 42 Jahre alt.

VG
Mikewi

und wenn man da keine Anfälle hat, bekommt man irgendwas gespritzt was anfallsfördernd ist?

ich hab ja so foramen ovale Elektroden auch schon gehabt, und da hab ich auch keine Anfälle gehabt, und die haben trotzdem gesehen wo der Hacken ist.

Wie alt bist du wenn ich dich fragen darf?:-D

Tiefen Elektroden

spechti04 ⌂, Uttendorf, Sunday, 30.11.2014, 20:46 (vor 4277 Tagen) @ mikewi

Halli Hallo

Dann sag ich mal Danke:-)

Lg Spechti

--
Spechti