Häufigkeit der arztbesuche

mezeg, München, Thursday, 27.11.2014, 08:52 (vor 4280 Tagen) @ sandytimmy

Das Medikament bekomme ich immer für 100 Tage, also drei Monate. Ich nehme an, daß der Hausarzt es auch verschreiben könnte, gehe aber immer zum Neurologen.

Er gibt das Rezept eigenhändig und fragt immer nach dem Befinden. Das reicht eigentlich. Einmal am Anfang hat er selber gesehen, daß es mir nicht so gut ging und sofort in sein Arbeitszimmer mitgenommen. Ist nicht mehr nötig.

Das Lamotrin-Spiegel soll ich zweimal im Jahr machen lassen, es erfolgt jetzt beim Internisten, bin bei ihm seit 1985 Patientin. Mit der Hausärztin hatte ich sehr deutliche Differenzen.

Dazu im Jahr einmal MRT, Rezidiv bleibt möglich. Daran erinnert er mich nicht, weißt, daß ich es selbständig organisiere. Mir ist es recht so...

Die Befunde für Lamotrigin-Spiegel bringe ich immer noch selber - Die Hausärztin übernahm es nie, der Internist aber schon. Von der MRT bekomme ich persönlich den Befund, er wird direkt dem Neurologen geschickt. Beide Berichte werden nicht von ihm kommentiert, ich kann selber sehen, daß alles unverändert und somit unproblematisch bleibt.

mezeg

gesamter Thread: