Aspergerin mit Epilepsie
Hei,
ich bin ne Aspergerin diagnistizierte inkl. mit Epilepsie. Wegen dem Asperger kann ich keine Medis bekommen, hab einige Kraempfe und Iritationen, dazu ziemlich feindliche Vermieter diesbezueglich, die mich scheinbar fuer tot erklaert haben und ihr zu Hause als Kinderfestburg gestaltet haben, was mich echt fertig macht und ich denen am liebsten nen Arzt vorbei schicken wuerde, weil in einer Wohnung sollte man keine Huepfspiele errichten und mit den Pfannen rum klopfen, wo Erwachsene Omi und Opi das Kind noch anfeuern weiter rum zu schreien und das ab 20 Uhr beginnend, wo die 5jaehrige eigentlich ne Gute Nacht Geschichte von ihrem Opi erzaehlt bekommen muesste. Nei, da startet die Huepfburg und das Pfannen getrommel. Ich muss erst die Muendigen anrufen, wohne in Norwegen, damit der Terz Punkt 21 Uhr ueber mir endet. Ich ziehe da noch in diesem Jahr aus, weil fuer meine Erkrankung sind diese Vermieter ziemlich ungesund.
Wer aehnliche Erfahrungen hat, ich wuerde mich freuen, darueber mit jemanden schreiben zu koennen!
gesamter Thread:
- Aspergerin mit Epilepsie -
Bettina15,
14.12.2014, 02:58
- Aspergerin mit Epilepsie - huge88, 14.12.2014, 10:43
- Aspergerin mit Epilepsie - Green, 14.12.2014, 12:28
- Aspergerin mit Epilepsie - pegasus, 16.12.2014, 21:07