Aspergerin mit Epilepsie

Bettina15, Sunday, 14.12.2014, 02:58 (vor 4263 Tagen)

Hei,

ich bin ne Aspergerin diagnistizierte inkl. mit Epilepsie. Wegen dem Asperger kann ich keine Medis bekommen, hab einige Kraempfe und Iritationen, dazu ziemlich feindliche Vermieter diesbezueglich, die mich scheinbar fuer tot erklaert haben und ihr zu Hause als Kinderfestburg gestaltet haben, was mich echt fertig macht und ich denen am liebsten nen Arzt vorbei schicken wuerde, weil in einer Wohnung sollte man keine Huepfspiele errichten und mit den Pfannen rum klopfen, wo Erwachsene Omi und Opi das Kind noch anfeuern weiter rum zu schreien und das ab 20 Uhr beginnend, wo die 5jaehrige eigentlich ne Gute Nacht Geschichte von ihrem Opi erzaehlt bekommen muesste. Nei, da startet die Huepfburg und das Pfannen getrommel. Ich muss erst die Muendigen anrufen, wohne in Norwegen, damit der Terz Punkt 21 Uhr ueber mir endet. Ich ziehe da noch in diesem Jahr aus, weil fuer meine Erkrankung sind diese Vermieter ziemlich ungesund.

Wer aehnliche Erfahrungen hat, ich wuerde mich freuen, darueber mit jemanden schreiben zu koennen!

Aspergerin mit Epilepsie

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 14.12.2014, 10:43 (vor 4263 Tagen) @ Bettina15

Warst Du denn schon einmal in einem Epilepsiezentrum (keine Ahnung ob's sowas auch in Norwegen gibt, aber die medizinische Versorgung dort oben soll ja insgesamt gut sein, was man so hört, also würde ich einmal davon ausgehen, dass es da auch Fachzentren gibt)? Kenne mich mit Asperger-Syndrom jetzt nicht wirklich aus - was spricht denn gegen Medikamente?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Aspergerin mit Epilepsie

Green, Sunday, 14.12.2014, 12:28 (vor 4263 Tagen) @ Bettina15

Hallo
nach meinem Kenntnisstand kann man das Asberger syndrom nicht mit Medisbehandeln die Epilpsie als Begleiterscheinung sehr wohl.
Gruss Green

Aspergerin mit Epilepsie

pegasus, Tuesday, 16.12.2014, 21:07 (vor 4261 Tagen) @ Bettina15

Und meinem Kenntnisstand nach gab es irgendwo mal einen Bericht darüber, dass es besser wäre, bei vorhandener Diagnose Autismus und Epilepsie, die Epilepsie eher zu behandeln wäre ...

Wie zum Beispiel hier angeschnitten

KLICK