es gibt immer eine Steigerung..schade

Green, Wednesday, 04.02.2015, 19:54 (vor 4211 Tagen)
bearbeitet von Green, Wednesday, 04.02.2015, 22:31

Hallo

gestern das war zuviel auch für mich .....die vieles gewöhnt ist.:-(
Ich hatte Anfälle über Stunden bin un der Stadt gewesen war verabredet.(zuhause bleiben nützt da auch nix ging ja zwischen durch wieder)
..da habe ich dann erfahren das meine Sachen weg waren Jacke Geld Schlüssel und ich die Leute immer gefragt habe wo es ist....psychomotorische Anfälle habe ich.........soweit so gut.
Heute war ich beim Bäcker der sich gekümmert hat.....bis Bekannte und andere gekommen sind und sich gekümmert haben.
Nach dem Bäcker geh ich ins Kaufhaus weiter und da spricht mich eine Verkäuferin an ob es mir wieder gut geht.....gestern habe ich sie angesprochen........ich hätte Anfälle und wo meine Jacke ist.
Meine Jacke habe ich wieder aber wo ich sie Kaufhaus hin gelegt habe keine Ahnung....aber ans andere ende . Die Geldbörse vorn im Verkaufsraum beim Bäcker im Prospetständer.........und der schlüssel keiner weis es.
Ja ich habe alles unbeschadet wieder......nein Leute das geht nicht....es macht müde.

Heute habe ich Schlüssel wieder ans Band gemacht ...Geld gleich in die Hosentasche.
jep jep jep..........ich.........es ist anstrengend.
Ich bin therapierestient da geht nichts auch op nicht für alle die mich nicht schon gelesen haben.

Green, Friday, 06.02.2015, 18:25 (vor 4209 Tagen) @ Green
bearbeitet von Green, Friday, 06.02.2015, 18:30

Hallo

schade überhaupt keine Reaktion von irgendwem.:-( .bei über 6o klicks...was habe ich erwartet Mitleid ....nein ein wenig Anteilnahme...hätte gut getan....ja willkommen im Leben ...wie es ist....draussen wie hier...sag ich anderen auch oft...die sich mehr gewünscht/erhofft haben.

Gruss Green

gigi, Friday, 06.02.2015, 23:10 (vor 4208 Tagen) @ Green

Nein, green.
Habe deinen Beitrag im Urlaub auf dem Handy gelesen und überlegt, was ich dir Positives schreiben kann. ;-)
Nun wieder zurück, bin ich leider nicht wirklich schlauer... :-( habe Anteil genommen, aber habe auch wahr genommen, dass du einen Lösungsansatz bereits für dich entwickelt hast, damit du beim nächsten Anfall nicht so lange suchen musst, um alles wieder zu finden. Also hast du auf jeden Fall Hilfe zur Selbsthilfe gefunden und das ist große Klasse!
Wünsche dir eine möglichst lange anfallsfreie Zeit und gute Erholung von deiner Anfallsserie!
Sei lieb gegrüßt :-)
Gigi

Green, Friday, 06.02.2015, 23:16 (vor 4208 Tagen) @ gigi

Hallo gigi

vielen Dank :-) für Deine Worte.
Schönes Wochenende.

Gruss Green

gigi, Friday, 06.02.2015, 23:20 (vor 4208 Tagen) @ Green

Danke!
Dir auch ein schönes Wochenende...;-) ...und gute Nacht :-)
Gigi

keki, Saturday, 07.02.2015, 09:12 (vor 4208 Tagen) @ Green

Liebe Green, halte es nicht für mangelnde Anteilnahme, wenn ich nix geschrieben habe. Da ich komplett andere Anfälle habe, wollte ich nichts sagen zu Dingen, wo ich nicht mitreden kann und den Thread "zutexten". Ich hoffe aber, dass es Dir wieder besser geht!

pegasus, Sunday, 08.02.2015, 03:40 (vor 4207 Tagen) @ Green

Hast du es auch schon mit Anfallsunterbrechern versucht?

http://www.izepilepsie.de/home/showdoc,id,391,aid,386.html

Green, Sunday, 08.02.2015, 12:31 (vor 4207 Tagen) @ pegasus

Hallo

Danke für eure Antworten. Man muss ja nicht die gleichen Anfälle haben sondern einfach er reicht ja wie es so ist.
Ich finde die Antteilnahme ...so wie es Ihr jetzt gemacht habt klasse ...Danke

Was ich mache ist diese Geschichte mit dem Erden wenn es los geht.
Ja um 1o Uhr heute morgen ging es wieder los.....und jetzt wirds langsam besser...mit den Anfällen...finde mich im Bett immer wieder.

Wir haben auch schon probiert mit Frisium.zu unterbrechen....dann schlaf ich..aber wenn das durch ist gehts mit den Anfällen wieder los...das kann ich mir schenken.

Danke

Gruss Green

pegasus, Sunday, 08.02.2015, 14:30 (vor 4207 Tagen) @ Green

Ich meinte damit keine Medikamente, um die Anfälle zu unterbrechen.

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich einen Anfall bekomme, wenn bestimmte Lichtverhältnisse auftreten und dann schießt mir immer ein unangenehmer Geruch in die Nase. Wenn ich diesen Geruch in der Nase habe, schaue ich einfach woanders hin, damit sich die Lichtverhältnisse verändern und es nicht zu einem Anfall kommt.

Da musst du allerdings mal selbst darauf achten, wie sich die Anfälle ankündigen und irgendwann passiert das mit der Zeit dann automatisch, dass du das dann anwendest.

Aber hier ist eben das A und O die Selbstbeobachtung und Selbstwahrnehmung und dann musst du halt schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, den sich beginnenden Anfall zu unterbrechen.

Green, Sunday, 08.02.2015, 15:08 (vor 4207 Tagen) @ pegasus

Hallo
ja danke für die Tips.

Gruss Green