Whatsapp Gruppe für Jugendliche

martinacomos, Tuesday, 17.02.2015, 10:04 (vor 4198 Tagen)

hi bin grade dabei eine whatsapp gruppe zu gründen:_) telnr 015253607549 würde ess toll finden wenn jugendliche beitreten meine tochter ist seid letzte woche betroffen .ich würde solange in der gruppe bleiben bis genug leute vorhanden sind und dann nathaly zum admin machen und euch junge leute allein plaudern lassen da ich es als sehr wichtig betrachte:-) also traut euch und kommt in die gruppe

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 17.02.2015, 18:50 (vor 4198 Tagen) @ martinacomos

Vielleicht als kurzer Denkanstoß: Hältst Du es für sinnvoll, Deine Telefonnummer so öffentlich ins Netz zu stellen und über ein so sensibles Thema über ein nicht sehr anonymes Netzwerk Netzwerk(whatsapp) zu kommunizieren?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

soulstrip, Thursday, 19.02.2015, 00:23 (vor 4196 Tagen) @ martinacomos

tolle idee! Ich melde mich bei dir (ich hoffe der Rest hier kommt auch).

berichterstattung über die Whatsapp Gruppe für Jugendliche

martinacomos, Friday, 13.03.2015, 09:16 (vor 4174 Tagen) @ martinacomos

guten morgen,
habe grade eure zweifel gelsen kann sie auch nach voll ziehen:-)
aber ich muss sagen bisher sind es 13 mitglieder im alter zwischen 12 und 27 und keienr niemand ist ein spamme stalker etc.
sie tauschen sich soetwas von nett aus und das nicht nur über die epilepsi:-)
also wenn ihr jetzt lust bekommt meldet euch doch einfach unter der rufnr 015253607549

und ps:-) deshalb hab ich ja auch meine telefonnr genommen und nicht die meienr tochter und sie öffendlich ins netz gestellt .ich kann es verantworten und wie gesagt alle erfahrungen bisher sind sowas von positiv :-).haben sogar leute kennen gelernt wo man sich richtig richtig klasse versteht und regelmässig telefoniert :-)