Danach wieder die "Alte"

Tanni, Varel, Monday, 23.02.2015, 09:42 (vor 4192 Tagen)

Hallo,

mein Arzt sprach mich an ob ich, nach dem ins Wasser gefallen war, mich mal untersuchen lassen möchte ob ich eine OP in betracht ziehen würde. Bisher war ja immer die Aussage gefallen das diese nicht möglich wäre.

Nun die Frage: Dort werden einem doch die Tabletten nicht mehr gegeben um einen Anfall zu provozieren, richtig? Wer auch immer das einmal mitgemacht hat, und die Tabletten danach wieder bekommen hat, ist man dann wieder auf dem gleichen Levell wie vor dem ganzen entzug?

Also ich habe jetzt pro Tag mindestens 2-3, wenn nich mehr abcancen.

Kryptogene fokale Epi. mit zum Teil katamenial gehäuften Aura, komplex-fokalen....usw. usw.

Bin Dankbar für jede Antwort

Tanni

--
Ich lebe jetzt und heute!

Danach wieder die "Alte"

sandytimmy, Monday, 23.02.2015, 22:23 (vor 4191 Tagen) @ Tanni

Ich war zur prachirurgischen Diagnostik in bonn. Meine Tabletten wurden nur gering runter gesetzt , nicht ganz abgesetzt. Zudem wurde ich auf Schlafentzug gesetzt. Das reichte um Anfälle auszulösen.
Ich weiß nicht mehr wie schnell, aber meine alte Dosierung hatte ich kurz nach dem Anfall wieder.
Der Schlafentzug wirkte am meisten , aber die Summe macht es aus.

Danach wieder die "Alte"

Tanni, Varel, Tuesday, 24.02.2015, 14:12 (vor 4191 Tagen) @ sandytimmy

Danke für die Antwort. Ich werde mir überlegen ob ich soetwas machen werde.

Tanja

--
Ich lebe jetzt und heute!

Danach wieder die "Alte"

sandytimmy, Tuesday, 24.02.2015, 20:28 (vor 4191 Tagen) @ Tanni

Was mich aufgeregt hatte war, dass ich nicht auf die Toilette durfte, wenn es nach denen gehen sollte. Nur auf so einen dummen toilettenstuhl.
Da hab ich kräftig diskutiert, zwei Ärzte aus dem Zimmer geschmissen. Danach kam der Chefarzt, dem habe ich auch eine predigt gehalten.
Anschließend eine Bescheinigung unterschrieben dass ich "auf eigene Gefahr" allein auf Toilette gehe.
Fadenscheinige Begründung derer seits
Das Bad sieht man nicht mit der Kamera mit der man über wacht wird. Sturz Gefahr beim Anfall
Aber
Geht man auf den toilettenstuhl wird die Kamera mit minivorhang verdeckt dann sehen du genausowenig und
Ich bin in 35 Jahren Epilepsie noch nie gestürzt. Komplex-fokaleanfalle habe ich, da stürzt man nicht, macht bloß Unsinn und Grimassen