Mobbing...
Hallo Leute...
Diese Woche hatte ich wieder mal Anfälle in der Schule. Bisher wissen nur meine zwei engsten Freunde bescheid, da wir uns erst seit Anfang des Schuljahres kennen, kennen beide mich nur mit zuckungen. Es stört sie aber nicht. Nun saß ich dann im Klassenzimmer und die zwei waren nicht da. Dann fingen die Anfälle an... Und das Gelächter begann. Ich ignorierte es, doch dann bei jedem zucken wieder Gelächter und sie sagten “ die musst du nur lang genug anschauen und dann siehst du die zuckungen von der“ -später merkte eine meiner vertrauten das was nicht stimmt mit mir. Ich erzählte es und sie sagte das es nicht geht und sie auf mich aufpasst. Die zwei lassen mich nicht mehr allein, schauen nach mir und sagen schon das es sollte es nicht aufhören kracht. Mein Spitzname ist nun unter den mobbern “ Roboter“... Ich warte ab vielleicht hört es von selbst wieder auf... fühl mich halt schlecht damit.. aber das die zwei hinter mir stehen gibt mir kraft. Hätte nie gedacht das Menschen so grausam sein können... :(