wieder von vorn... :((
lyrella, Wednesday, 25.03.2015, 15:26 (vor 4162 Tagen)
Hallo Leute...
ich war nun wieder beim Neuro. Er hat wieder ein EEG geschrieben, währenddessen ich auch meine Zuckungen hatte. Das EEG war laut seines kurzen Studierens unauffällig (ich als Laie ssah da eh nur Kurven..).
Er vermutet das es an den Hirn Operationen liegt, denn ich habe einen Shunt im Kopf, der viermal Ausgewechselt wurde..und er erklärte mir, das man ja da durchs Hirn bohren würde und da schon Narben entstehen können...
Er verschrieb mir Orfiril 150, die niedrigste Dosis erstmal, zum schauen wie es wirkt....
Ich hoffe das es anschlägt...denn wir wissen nicht woher und wie und was und sind ratlos... :((
Wenn nur das blöde EEG immer das Gegenteil sagen würde von dem was vorgeht... :(
Das deprimiert mich so...
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 26.03.2015, 09:37 (vor 4161 Tagen) @ lyrella
Hi!
Er vermutet das es an den Hirn Operationen liegt, denn ich habe einen Shunt im Kopf, der viermal Ausgewechselt wurde..und er erklärte mir, das man ja da durchs Hirn bohren würde und da schon Narben entstehen können...
Hat er denn einmal überprüfen lassen, in wie weit bei Dir da Narbengewebe vorhanden ist (z.B. mit einem MRT)? Warst Du deshalb mal in einem Epilepsiezentrum?
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
lyrella, Thursday, 26.03.2015, 17:54 (vor 4161 Tagen) @ huge88
Er hat ein ct mit kontrastmittel machen lassen da MRT nicht geht wegen dem shunt da dieser durch magnetische Felder verstellbar ist... aber über das ct hat er kein Wort verloren, weshalb ich denke das es unauffällig gewesen sein muss..in einem Epilepsie Zentrum war ich noch nicht..
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Friday, 27.03.2015, 10:45 (vor 4160 Tagen) @ lyrella
in einem Epilepsie Zentrum war ich noch nicht..
Dann wäre das doch mal eine mögliche Anlaufstelle für Dich. Immerhin sind die für die komplizierteren Fälle ja da.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
lyrella, Saturday, 28.03.2015, 13:37 (vor 4159 Tagen) @ huge88
Ja vielleicht doch...aber jetzt warte ich wie es sich entwickelt. Bis jetzt hab ich nach der Einnahme abends fast keine Anfälle mehr, schlafe gut und hab nur leichte Nebenwirkungen.
Jedenfalls bin ich froh das es wirkt.
Oliver55, Sunday, 29.03.2015, 13:18 (vor 4158 Tagen) @ lyrella
Kennt ihr gute Stellen in Berlin
gigi, Friday, 10.04.2015, 23:18 (vor 4145 Tagen) @ Oliver55
Ich nehme an du meinst Epilepsie-Zentren?
Versuch es mal in Lichtenberg (Königin-Elisabeth-Herzberge), im Westend oder in der Charite (Standort Virchow)
Ob gut, muss wohl jeder für sich entscheiden...achso, durchfragen und von langer Wartezeit nicht abschrecken lassen ;)
Viel Erfolg!
LG gigi
soulstrip, Sunday, 05.04.2015, 19:08 (vor 4151 Tagen) @ lyrella
die sache stimmt nur wenn du braune haare hast :)