bis jetzt anfallsfrei :)
lyrella, Sunday, 05.04.2015, 11:40 (vor 4151 Tagen)
Hallo Leute :)
Wollte nur sagen das ich seit orfiril fast keine Anfälle mehr hab, und seit vier Tagen sogar komplett anfalls frei bin und darüber mega glücklich bin :)
Ich weiß zwar das es keine Zeit ist, aber trotzdem freut mich der kleine Erfolg sehr.
Die Anfälle passieren nur wenn ich nicht aufpasse, zwecks flackerlicht, also Sonne etc.
Ansonsten ist Ruhe. :)
Euch allen frohe Ostern. :)
Die glückliche lyrella :)
keki, Sunday, 05.04.2015, 12:55 (vor 4151 Tagen) @ lyrella
Ich freu mich mit Dir!
Dir auch schöne Ostertage!
soulstrip, Sunday, 05.04.2015, 19:11 (vor 4151 Tagen) @ lyrella
danke dir
du hast mich gerettet
wann seh ma uns
Green, Sunday, 05.04.2015, 19:17 (vor 4151 Tagen) @ lyrella
Alles Gute weiter hin.
Gruss Green
vom Rückschlag nicht unterkriegen lassen..
lyrella, Sunday, 05.04.2015, 22:38 (vor 4150 Tagen) @ Green
Danke euch allen :) gerade vor ein paar Stunden sagte ich noch was von anfallsfrei... vorhin hat der Fernseher aber entschieden mir da rein zu pfuschen...
Bei einem promi Bericht mit Presse flackerte das Licht der Kameras. Zuerst schirmten die Orifil es wie immer gut ab und verhinderten den Anfall...aber als das geflacker dann kurz weg war und ich nichts dabei dachte, flammte es wieder auf...aber wie! Und zack... nach dem Anfall in Form von zucken hatte ich einen druck im oberbauch und mir war's speih übel... :( nach ein paar Minuten ging's dann wieder... trotzdem ärgert es mich so... Ich hab mich so gefreut... Ich kann doch nicht mit Sonnenbrille vor den Fernseher sitzen...
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 06.04.2015, 11:12 (vor 4150 Tagen) @ lyrella
Na das hört sich doch schon einmal gut an. Du nimmst das Orifil, wenn ich's recht im Kopf hab, ja noch nicht so lange. Vielleicht wird's ja noch besser, wenn sich erst einmal der Blutspiegel stabilisiert hat 
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
lyrella, Monday, 06.04.2015, 16:14 (vor 4150 Tagen) @ huge88
ja ich lasse mich nicht unterkriegen!! das es nur bei äußeren Reizen auftritt ist positiv.
Wegen nochmal aufdosieren...ich hab Angst das es mir dann wieder so geht wie mit Keppra und es dann gar nicht mehr wirkt :(
Green, Monday, 06.04.2015, 20:37 (vor 4150 Tagen) @ lyrella
Hallo
wenn die Sonnenbrille hilft warum willste sie dann nicht nutzen....besser wie Anfälle bekommen...find ich.
Habe gestern und heute auch wieder viele Anfälle es liegt in der Luft.
Gruss Green
Smileypieps, Göttingen, Thursday, 07.05.2015, 21:41 (vor 4119 Tagen) @ lyrella
ich finde flackerlicht unangenehm.
laut eeg reagiere ich aber nicht. bestimmte "flackerei" stört mich nicht aber wenn es zu krass hell oder zu gleichmäßig und zu schnell hintereinander ist - werd ich wahnsinnig. ich halt mir dann immer ganz schnell die augen zu. richtig fest augen zu hände drauf. hilft.
ne sonnenbrille hilft mir zum beispiel gar nicht.
LG
- Pieps