anfall 3-4 ....
Kurze Frage vornweg: Was war denn bisher Deine höchste Anfallsrate und über welche Anfallsart und Epilepsieform sprechen wir denn eigentlich?
meine frage wäre würden sich die 2-3 anfälle mit einen medikamenten wechsel noch reduzieren lassen wenn nicht sogar anfalls freiheit erreichen
Das ist schwer zu sagen. Mit Glück ja, mit Pech nein, triffts wohl am besten. Da spielen oft eine Menge Faktoren, die man nicht kalkulieren kann (und teilweise heute noch nicht kennt oder nicht am lebenden Menschen diagnostizieren kann), mit rein.
wenn ich aller viertel jahre zu meiner ärtztin gehe meint sie immer das wäre so ok und sie wechselt auch keine medikamente
Und findest Du das auch O.K.? Ich mein darum geht es ja eigentlich, nicht darum, was sie O.K. findet. Wenn Dir die Anfallshäufigkeit Probleme bereitet oder Du Dich damit unwohl fühlst, musst Du das auch entsprechend vermitteln, dass Du auf 0 kommen und deshalb etwas anderes versuchen möchtest. Als Patient hat man bei seiner Behandlung ja ein großes Mitspracherecht. Hast Du Dir dazu eigentlich auch schon einmal eine Zweitmeinung (Epileptologe, Epilepsieambulanz/-zentrum) geholt?
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- anfall 3-4 .... -
Thole,
27.04.2015, 09:15
- anfall 3-4 .... - sandytimmy, 27.04.2015, 09:23
- anfall 3-4 .... - huge88, 27.04.2015, 10:07
- anfall 3-4 .... - Sommeil, 27.04.2015, 16:25