Bepi74 bitte dringend schnell melden

kernerin ⌂, Stuttgart, Monday, 11.05.2015, 12:47 (vor 4115 Tagen)

Hey Bepi74,

Du hast Dich gemeldet, das Du das Fycompa gut vertragen hast. Gestern wurde ich von der Vorsitzenden des Epilepsie Landesverbandes Baden Württemberg nach Deiner Adresse oder E-mailadresse sowie Rufnr. gefragt. Sie würde Deine Hilfe wegen dem Fycompa benötigen. Könntest Du mir eins von Dir geben? So das Diese Dich schnell Kontaktieren kann?
Im voraus herzlichen Dank. :-)

Bepi74, Tuesday, 12.05.2015, 20:26 (vor 4114 Tagen) @ kernerin

Hi Kernerin,

wie soll ich mich melden? meine Telefonnummer oder email will ich nicht ins internet reinstellen.
Ich würde Infos über Fycompa geben und könnte Argumente bringen, dass Fycompa anders wirkt als alle anderen Medis. Die NW sind bei mir stärker aber es ist ein Medi, das auch längere anfallsfreie Phasen bringt.

VG
Bepi74

kernerin ⌂, Stuttgart, Tuesday, 12.05.2015, 21:26 (vor 4113 Tagen) @ Bepi74

Hey Bepi74,

erstmals recht herzlichen Dank das Du Dich gemeldet hast. Das Du Deine Daten hier nicht veröffentlichen willst, kann ich gut verstehen. ;-) Habe deswegen gerade mit der Vorsitzenden des Landesverbandes gesprochen. Sie sagte mir, das Sie Dich fragen wollte, ob Du Deine Geschichte veröffentlichen willst, mit den Erfahrungen die Du mit Fycompa gemacht hast. :-|

Du könntest Dir die Homepage: www.epilepsie-petition.de
ansehen. Unter "Patientenbericht" kannst Du mal sehen wie es aussehen würde. Da sind von anderen Betroffenen schon Berichte drin. Ob Du es mit oder ohne Bild, bleibt Dir überlassen. :-)

Wenn Du bereit wärst da mitzumachen, solltest Du Deine Geschichte an: "info@epilepsie-petition.de" senden.
Ob Du mitmachst bleibt Dir selber überlassen. Wir wären Dir Dankbar. Im voraus herzlichen Dank. Wenn Du mitmachen würdest, gib mir Bescheid, da ich :-P neugierig bin. Wünsche Dir nun noch einen schönen Abend.

Kernerin