Agressivität
Ich nehme seit meiner Epilepsie bei allen Medikamente immer unter Agresivität, Gereiztheit, Müdigkeit und Schlaflosigkeit.
Wie sind Eure Nebenwirkungen ?
Danke
ken, Thursday, 28.05.2015, 22:30 (vor 4097 Tagen)
Ich nehme seit meiner Epilepsie bei allen Medikamente immer unter Agresivität, Gereiztheit, Müdigkeit und Schlaflosigkeit.
Wie sind Eure Nebenwirkungen ?
Danke
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Friday, 29.05.2015, 08:41 (vor 4097 Tagen) @ ken
Wie viele verschiedene Medis hast Du durch? Wenn das "Dauerzustand" bei allen Medis ist, würde ich mir die Frage stellen, ob das wirklich Nebenwirkungen sind, oder vielleicht auch aus der psychischen Belastung heraus resultieren könnte.
Wie sind Eure Nebenwirkungen?
Unter meinem aktuellen Medi nix, Nebenwirkugen hatte ich nur einmal bei einem anderen, da hab ich dann aber gefühlt die volle Breitseite von Kreislaufstörungen abbekommen.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
keki, Friday, 29.05.2015, 08:46 (vor 4097 Tagen) @ ken
Ich bin auch oft deutlich gereizter und sag dann auch Dinge, die sich eigentlich nicht gehören für eine Frau über 50. Bin manchmal selber über mich erstaunt. Ich weiß aber nicht, ob die Medis schuld sind oder die Wechseljahre.
pegasus, Friday, 29.05.2015, 09:33 (vor 4097 Tagen) @ ken
Ich habe das unter Topamax als extreme Offenheit bezeichnet .... :D
Ich weiß aber durchaus was du meinst. Ich wurde deswegen zumeist auch nur belächelt deswegen, weil ich es nicht wirklich kontrollieren konnte, was da aus meinem Mund kam, aber es ist niemanden aufgefallen, dass es erst mit der Einnahme von eben Topamax began aufzustreten.
Daher solltest du deinen behandelnden Arzt einmal darauf ansprechen, wenn jemand dabei ist, der bestätigen kann, dass du das vor der Einnahme nicht getan hast in dem Ausmaße wie aktuell, dann dürfte es sicher einfacher sein, den Arzt davon zu überzeugen, dass es aufgrund des Medikamentes erst gekommen ist.