Ich schon wieder... ;)

lyrella, Sunday, 14.06.2015, 14:18 (vor 4081 Tagen)

Hallo Leute,
ich habe eine Frage.
Ich bin allgemein ziemlich schreckhaft bzw. leicht erschreckbar. Also wenn jemand laut "BUH" et. ruft, erschrecke ich schon. Auch wenn ich nicht damit rechne, das ein Geräusch kommt (jemand kommt zur Tür rein, Balken garren, etwas fällt runter...) erschrecke ich. Bisher war es immer so, das ich zusammengefahren bin (also wie man typisch eben erschreckt :-D ) aber seit neustem ist es anders... ich reiße beide Arme hoch oder sie zucken zusammen (manchmal auch der Oberkörper). Ich reiße beide Arme abprubt hoch und sie zucken auch kurz wenn sie oben sind. Also wenn ich am Laptop tippe und jemand reinkommt und sich einen Spaß macht und Buh ruft etc. reiß ich beide Arme während des Tippens hoch...

Kann es sein, das es nun auch noch Reflexanfälle sind? :-(
Oder ist das einfach eine normale Schreckreaktion die ganz normal ist...

Ich schon wieder... ;)

Green, Sunday, 14.06.2015, 18:28 (vor 4081 Tagen) @ lyrella

Hallo

alles normal ........:-)

Gruss Green

Ich schon wieder... ;)

Lora, Sunday, 14.06.2015, 19:49 (vor 4081 Tagen) @ lyrella

Hallo
Ich denke auch, das ist normal. Bei mir ist es seit meiner Op genau das Gleiche.

Noch einen schönen Abend :)

Ich schon wieder... ;)

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 15.06.2015, 11:50 (vor 4080 Tagen) @ lyrella

Kann es sein, das es nun auch noch Reflexanfälle sind?

Neuro fragen, vielleicht kann der das an Hand Deiner Beschreibung beurteilen oder mit dem EEG was aussagekräftiges messen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Ich schon wieder... ;)

lyrella, Monday, 15.06.2015, 21:16 (vor 4079 Tagen) @ huge88

... Ich war dort und er konnte nicht mal sagen ob hitze Anfälle begünstigt... sagte nur das es bei mir nichts halbes und nichts ganzes sei mit der Epilepsie... :(

Ich schon wieder... ;)

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 16.06.2015, 18:12 (vor 4079 Tagen) @ lyrella

Ich war dort und er konnte nicht mal sagen ob hitze Anfälle begünstigt...

Naja, ist auch schwer, wenn's manchen was ausmacht und anderen gar nix. Da hilft oft nur Anfallskalender führen und über einen längeren Zeitraum vergleichen. Und wenn Du ihn für nicht kompetent genug erachtest, hol Dir doch einfach einmal eine Zweitmeinung.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil