Traum während Anfall

michi95, Thursday, 02.07.2015, 23:56 (vor 4062 Tagen)

Hallo Leute,

ich bin neu hier. Wollte nur mal fragen, ob schon mal jemand während einem Anfall geträumt hat. Normalerweise bin ich bei einem Anfall komplett bewusstlos, aber während der letzten beiden habe ich geträumt und hab mich zum Schluss selbst röcheln gehört.
Kennt jemand von euch das? Habt ihr schon mal während einem Anfall geträumt?

LG
Michi

Traum während Anfall

lyrella, Friday, 03.07.2015, 07:45 (vor 4062 Tagen) @ michi95

Erstmal herzlich willkommen hier :)
Also während des anfalles habe ich noch nie geträumt, da ich nur fokale Anfälle hab... aber davon wie ich gerade einen Anfall habe- davon hab ich schon oft geträumt... es fühlte sich real an und oft hatte ich am morgen blut an der Lippe...

Traum während Anfall

Phoenix, Magdeburg, Friday, 03.07.2015, 09:49 (vor 4062 Tagen) @ michi95

Hallo erstmal,

ich kann da nur mitfühlen. ich habe jahrelang bei jedem anfall geträumt. und es waren immer panikträume, als wären es gerade die letzten sekunden meines lebens. bin danach dann auch schlafgewandelt, habe meine eltern nicht erkannt, sie im schlafwandel angeschrieen und getreten und all solche sachen bis ich dann nach einer halben stunde etwa wieder zu mir kam. seit ich lyrica nehme schlafwandel ich zwar noch, aber ich habe diese panikattacken dabei nichtmehr. zumindest bekomme ich sie nichtmehr mit.

LG
Der Tommy

Traum während Anfall

schnüpü, Wednesday, 08.07.2015, 13:42 (vor 4057 Tagen) @ Phoenix

Hallo zusammen, ja ich kenne das, hätte ich auch, es waren auch panikträume während den anfall. Es war furchtbar und hatte Angst. Diese Träume fühlten sich so real an, ich erinnere mich an alles. Woher das kommt weiß ich auch nicht, bisher konnte mir da noch keiner weiterhelfen was das für eine Bedeutung hat :(

Traum während Anfall

lilly, Saturday, 11.07.2015, 21:00 (vor 4053 Tagen) @ michi95

bei mir ist das das unterschiedlich manchmal bekomme ich noch was mit manchmal garnix ich bisher nach einem anfall fast immer in der Notaufname da ich gerade unterwegs war (Stadt, Bahn usw.) manchmal habe ich noch was mitbekommen während ich gekrampft habe. Lilly